RAISED DIFFERENT [ Genre ? ]

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Still talented & lit AF. You agree? :)

Take care y'all <3

„lit as fuck“ :D
...das wird dir hier keiner bestätigen, hier wird mehr nach dem Haar in der Suppe gesucht, leider!

Zuletzt bearbeitet:
„lit as fuck“ :D
...das wird dir hier keiner bestätigen, hier wird mehr nach dem Haar in der Suppe gesucht, leider!

Ach nu relax aber ma guter Mann :p

Zum Beat. Da gibt´s für mich nix auszusetzen. Von vorn bis hinten optimales Ding. Werd jetz hier nich so mit Musikjargon um mich werfen wie die meisten hier, da ich mir die Expertise nich anmaße. Aber ich hab Ohren und nen Hirn und hör dass das nen makelloser Beat is (auch wenn ich eher der Boom Bapper bin, aber is ja subjektiv :D)
Weiter so ^^ Und behalt dir dein Ego. Das gehört einfach dazu als Beatrmaker :D

Ich hab Ohren und nen Hirn und hör dass das nen makelloser Beat is (auch wenn ich eher der Boom Bapper bin, aber is ja subjektiv :D)

Wow, danke für das Hammer Lob :love:
Ja, Boom Bap höre & produziere ich eigentlich auch sehr gerne. Ich möchte zurzeit allerdings eher ein bisschen aktuelleren, "Freshen" Sound machen. Ich denke, das trifft grade den Nerv der Zeit. Soll nicht heißen, dass ich mich ausschließlich nach einem Trend richte - Ich könnte genauso gut morgen wieder ein Big L Type Instrumental hochladen :)

Und behalt dir dein Ego. Das gehört einfach dazu als Beatrmaker :D

Naja, ich würde Niemanden von oben herab behandeln, weil seine Produktionen noch nicht so ausgereift sind. Es existiert natürlich ein Unterschied zwischen Selbstüberschätzung & Selbstbewusstsein. Aber nach über 10 Jahren würde ich mir schon zutrauen, dass ich ungefähr beurteilen kann wann ein Song sauber produziert ist was das Mixing & Arrangement betrifft. Persönlicher Geschmack ist natürlich nochmal eine andere Geschichte, wie du schon geschrieben hattest :)

Jedenfalls bedanke ich mich sehr sehr herzlich für die positive Rückmeldung!

LG <3

Konstruktive Kritik ist ja immer wünschenswert, aber ich weiß was du meinst, leider! :)

"Aye, zuviele die sagen 'Du kannst nicht' weil da die Angst ist, dass du noch besser als sie wirst
Dass du herrausstichst aus dieser Masse, da wo die Anderen verzweifelt liegen"
Kontra K - Mitleid