moritzmaier
- Reaktionen
- 138
Hallo Recording Forum,
bei uns im Haus wird demnächst ein größerer Raum frei, vielleicht ist ja jemand hier auf der Suche.
- Größe 75 m2
- Preis 500 € inkl Nebenkosten, plus Mwst und Heizung
- Der Raum hat 3,8 Meter hohe Decken und Tageslicht
- WC und Küche gibt´s natürlich auch, wird von allen gemeinsam genutzt
- frei ab 1. Mai , nach Absprache auch früher
Der Raum wurde bisher als Foley Stage von einem Geräuschemacher genutzt. Das ist natürlich auch weiterhin möglich, es gibt bereits eine kleine abgetrennte Regie.
Man könnte dort aber auch kleinere Ensembles, Chöre etc aufnehmen.
Es ist aber auch eine völlig andere Nutzung als Bürogemeinschaft, Atelier, Unterrichtsraum etc denkbar. In dem Fall würde die bisherigen Akustikmaßnahmen vom Vormieter
zurückgebaut.
Desweiteren finden sich im Haus noch zwei Tonstudios von mir und meinem Kollegen.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich
Gru Mo
bei uns im Haus wird demnächst ein größerer Raum frei, vielleicht ist ja jemand hier auf der Suche.
- Größe 75 m2
- Preis 500 € inkl Nebenkosten, plus Mwst und Heizung
- Der Raum hat 3,8 Meter hohe Decken und Tageslicht
- WC und Küche gibt´s natürlich auch, wird von allen gemeinsam genutzt
- frei ab 1. Mai , nach Absprache auch früher
Der Raum wurde bisher als Foley Stage von einem Geräuschemacher genutzt. Das ist natürlich auch weiterhin möglich, es gibt bereits eine kleine abgetrennte Regie.
Man könnte dort aber auch kleinere Ensembles, Chöre etc aufnehmen.
Es ist aber auch eine völlig andere Nutzung als Bürogemeinschaft, Atelier, Unterrichtsraum etc denkbar. In dem Fall würde die bisherigen Akustikmaßnahmen vom Vormieter
zurückgebaut.
Desweiteren finden sich im Haus noch zwei Tonstudios von mir und meinem Kollegen.
Bei Interesse einfach Nachricht an mich
Gru Mo