Goafraggle
Master of Desaster
- Registriert
- 04.10.25
- Beiträge
- 66
- Reaktionen
- 26
- Punkte
- 151
Ich überlege mir ein Rack zu leisten.. für meinen Fusion und spätere Geräte.
Leider haben diese (öfter) mal den Einschalter hinten. Ich dachte mir frage ich mal Thomann* an was die empfehlen..
Zurück kam dies: https://www.thomann.de/de/the_t.racks_power_conditioner_12.htm
Es gibt aber auch durchaus Leisten im Bereich unter 100€. Und ich frage mich daher zurecht: Braucht man wirklich solch einen teuren Schnickschnack nur um am ende vorne die Geräte einzuschalten. Denn sind die mal im Rack wirds etwas umständlich mit dem Ein aus schalten der Geräte.
Wie habt ihr das gelöst? Und ja das Schwankungen im Netz abgefangen werden ist durchaus was gutes, mir ist nur bis heute ohne noch nie was deswegen abgeraucht. Und bei Gewitter lass ich die Geräte eh aus.
Leider haben diese (öfter) mal den Einschalter hinten. Ich dachte mir frage ich mal Thomann* an was die empfehlen..
Zurück kam dies: https://www.thomann.de/de/the_t.racks_power_conditioner_12.htm
Es gibt aber auch durchaus Leisten im Bereich unter 100€. Und ich frage mich daher zurecht: Braucht man wirklich solch einen teuren Schnickschnack nur um am ende vorne die Geräte einzuschalten. Denn sind die mal im Rack wirds etwas umständlich mit dem Ein aus schalten der Geräte.
Wie habt ihr das gelöst? Und ja das Schwankungen im Netz abgefangen werden ist durchaus was gutes, mir ist nur bis heute ohne noch nie was deswegen abgeraucht. Und bei Gewitter lass ich die Geräte eh aus.
*) Affiliate/Werbung
die Leiste mit Einschaltern sieht sexy aus danke für den Tipp. Ich hatte mal nen Verstärker da flog die Sicherung jedesmal raus. Kenne das Spiel mit einzeln einschalten. Macht def. Sinn.