Rack für Marshall JVM und Pedale

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
BenHalen

BenHalen

Registriert
29.01.12
Beiträge
2.338
Reaktionen
286
Punkte
27.950
Hi,

ich hatte noch nie ein Rack, möchte jetzt aber gerne alles an einem Platz und bei einer Stromversorgung haben. (und dann alles via midi steuern)

Suche ein Rack, das Platz für meinen JVM 410H bietet und eine Schublade hat, wo ich meinen Musicom Lab Loopswitcher und ca 8 Bodentreter mit Stromversorgung von Voodoolab unterbringen kann.
Falls es so etwas nicht gibt, dann eventuell ein kleines Rack, das Platz für alle Effekte und den Loopswitcher bietet und breit genug ist, dass man den JVM oben drauf stellen und das Rack entsprechend auf die 4x12 stellen kann.

Könnt ihr mir eventuell helfen und ein paar Tips geben?

Grüße
 
Meinst du sowas in dert Art?

photoneu(2).jpg
 
Nicht das Gewicht vergessen. So ein Rack wiegt allein meist schon einiges. Inkl. Amp und allem Gedöns kann das schnell so schwer werden wie eine 4 x 12.
 
Ah ok, das muss man sich also quasi auf den Amp anfertigen lassen. Garnichtmal so günstig :D
Das Gewicht wird dann vermutlich schon zwischen 40 und 50 kg liegen...

Vielleicht wäre es tatsächlich besser etwas zu kaufen, was zwischen Marshall und 4x12 steht und wo dann entsprechend die Effekte und Loopswitcher Platz finden.
Dann muss man halt immer Loop und midi beim umräumen neu anschließen. Das ist ja machbar :)
Da wäre vermutlich eine Schublade das beste. Sowas habe ich aber irgendwie auch nirgends in der Größe gefunden :D
 
Vielleicht wäre es tatsächlich besser etwas zu kaufen, was zwischen Marshall und 4x12 steht

So würde ich es auch machen, alles andere nervt einfach zu sehr beim Transport.

Rackschubladen gibt es vielen Ausführungen. Für Treter kann ja ein 1HE Modell genutzt werden, wo man dann einfach ein oder zwei HE darüber freilässt. Dann vielleicht noch eine Blende reinsetzen, wo man alle Anschlussbuchsen sauber anlegt.

https://www.thomann.de/de/thon_rack...lxI7_xxtHq3rz4Y-MWOKdlaAmHCQvXAoaAsWZEALw_wcB
 
Die "Kästen" sind aber alle nur gut 50 cm breit. Da kann man den Amp nicht draufstellen...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
tomric
tomric
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben