rack extension lizenz ???

filow

filow

Registriert
09.12.11
Beiträge
178
Reaktionen
29
Punkte
283
Hallo zusammen, ich hätt mal eine frage und zwar...bisher hatte ich immer die extensions als demo ausprobiert indem bei jedem reason neustart eine anfrage kommt, und um die extensions auszuprobieren ich mich immer bei der prophellerhead seite einloggen musste, weil die testversionen nur mit online anmeldung laufen....heute hab ich meine erste extension und zwar den predator endlich gekauft, aber was mir aufgefallen ist, obwohl ich es gekauft habe...das ich mich trotzdem erst einloggen muss -.- ich dachte wenn ich es gekauft habe läufts auch ohne online authefizierung...daher meine frage, was muss ich machen damit es auch ohne ständige online anmeldung läuft? Wie übertage ich die extension predator lizens, auf meinen stick ? So das es auch ohne online anmeldung läuft? ich hoffe ihr versteht was ich meine..
 
Hej

einmalig musst du dich erstmal einloggen, damit die Website/der RE Webshop auf deinen Dongle zugreifen kann. Seltsamerweise gibt's damit immer wieder Probleme, hatte ich zum Glück bisher nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich grundsätzlich parallel auf der Website eingeloggt habe.

Mein Vorschlag: logg dich auf der Propellerhead Website ein, öffne deinen Account, geh dort auf Rack Extensions und clicke auf Download. Dann müsste das alles reibungslos laufen, wenn der Dongle am Rechner dran ist.
 
danke :) es hat geklappt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
G
    • Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben