Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt nur noch die scheiß Fenster und Menüleiste oben von Windows dunkel bekommen. Hab das gestern nicht geschissen bekommen. Selbst beim Darkmode von Windows bleiben die hell. Hab dann in den Farbpaletten dunkle Farben gewählt, aber es bleibt hell, wenn das Fenster nicht ausgewählt ist und die Menüleiste bleibt permanent hell. Jemand eine Idee?
Gibt es in Windows keinen Dark Mode? Bei Bitwig passt sich die DAW dann automatisch an.Jetzt hab ich endlich den Mixer dunkel und nun muss ich mich in der DAW mit hellen Leisten von Windows rumschlagen. Ich hasse Microsoft.
Doch gibt es, aber die Fensterleisten der Anwendung bleiben hell.Gibt es in Windows keinen Dark Mode? Bei Bitwig passt sich die DAW dann automatisch an.
Bei Ableton und Bitwig arbeite ich fast immer im Fullscreen, da gibt es oben zumindest dann kein Problem mit Balken.
du kannst es auch ganz normal ohne Abo kaufenReason 14 sieht ja ganz nice aus.. aber ich werde trotzdem kein Abo abschließen. Nope. Ich bestreike Abos wo ich nur kann. Trotzdem looks nice - bleibe aber bei Ableton.

Das ist aber kein Fullscreen? Das dadurch die Leiste nicht dunkel wird, ist mir schon klar, aber zumindest wäre sie dann die meiste Zeit verschwunden.
Ah okay hab ich auf der website nicht so empfunden. Aber egal Reason macht zwar spass aber ist zu verspielt. Da geht einfach zuviel zeit flöten bis man was zamm hat das was taugt. Außerdem finde ich das was da neu dazu kam jetzt nicht weltbewegend. Es scheint so als hätten die Jungs keine Ideen mehr? Wie dem auch sei. Ich bleib bei Live. Der Workflow is da find ich viel besser.du kannst es auch ganz normal ohne Abo kaufen![]()
Ableton* ist ja auch was für Anfänger, die nichts können. Man drückt ein paar Knöpfe und fertig ist der Song. Bei Reason muss man sich noch Mühe geben und schlau sein. Außerdem sieht Reason viel hübscher aus als Ableton* und hat einen besseren Eigensound. Bei Ableton* hatte ich den Eindruck, dass es sich nach nassem Pappkarton anhört und auch riecht. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber Ideen scheinen die bei Ableton zu haben. Für mich ist das jedoch nichts.Ah okay hab ich auf der website nicht so empfunden. Aber egal Reason macht zwar spass aber ist zu verspielt. Da geht einfach zuviel zeit flöten bis man was zamm hat das was taugt. Außerdem finde ich das was da neu dazu kam jetzt nicht weltbewegend. Es scheint so als hätten die Jungs keine Ideen mehr? Wie dem auch sei. Ich bleib bei Live. Der Workflow is da find ich viel besser.
LOL genau anders erum geht‘smir mit Live, bzw nich ganz mein Workflow.Ah okay hab ich auf der website nicht so empfunden. Aber egal Reason macht zwar spass aber ist zu verspielt. Da geht einfach zuviel zeit flöten bis man was zamm hat das was taugt. Außerdem finde ich das was da neu dazu kam jetzt nicht weltbewegend. Es scheint so als hätten die Jungs keine Ideen mehr? Wie dem auch sei. Ich bleib bei Live. Der Workflow is da find ich viel besser.