Quicksampler - Slice Mode

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Hiho.
Irgendwie fehlt mir im neuen Quicksampler von Logic die Möglichkeit erstellte Schnipsel schnell auf jeweils eigene Spuren zu packen, um diese dort einzeln weiter zu bearbeiten.

Hab ich da was übersehen?
 

Ab 4:30 bis ca 5:40.

Die Verarbeitung der Schnipsel in bspw. einen „Drum Maschine Designer Track“ hatte ich schon vor dem Video aufgestöbert. Ich ging aber fälschlicherweise davon aus, dass verschiedene MIDI-Noten die Schnipsel im DMD-Track „nur“ triggern.
Ich habe schlichtweg übersehen, dass der DMD einen Spurstapel darstellt, der neben den Einzelspuren zudem alle Effekte der Pads und des Kits enthält und steuert.

Jetzt werde ich mich im nächsten Schritt näher mit dem DMD beschäftigen...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
859
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
raketenmann
Antworten
3
Aufrufe
438
notebynote
notebynote
H
Antworten
15
Aufrufe
610
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben