Quelle für Geräusch-Files im Netz?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von BluesBrother, 25.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BluesBrother

    BluesBrother Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.16
    Punkte:
    128
    128
    Ich brauche für eine Projekt unterschiedliche Geräusche, vielleicht etwas Cartoon-mäßig, aber auch so übliche Wisch und Pop Geräusche, wie man sie aus Animationen kennt.

    Kennt ihr eine Quelle aus dem Netz, wo man diese kostenlos oder günstig bekommt? Sonstige Tipps in der Richtung?

    Ich kenne http://freesound.org/ sonst aber bisher nichts vergleichbares. Danke schon mal.
     
  2. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    1.758
    1758
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    21.586
    21586
  4. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.697
    4697
  5. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    1.611
    1611
    es gibt eine kleine free library von Pro Sound Effects, die umfasst aber kaum cartoony stuff glaube ich. PSE micro, die trial library mein ich. aber die haben sicherlich gegen geld auch genau, was du brauchst.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.