Information ausblenden

Quantensprung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Hallo Ihr da draußen,

    In dem Mp3, findet ihr meine neusten Fortschritte. Es ist sehr kurz. Dazu habe ich mich im Singen geübt, was ich dann aber nicht so besonders fand, so dass ich es nur sehr leise in den Beat gemischt habe. Auch wenn das Stück sehr kurz ist, möchte ich gerne Kommentare lesen. Wie gefällt euch zum Beispiel der Beat? Mögt ihr den Mix und das Verhältnis von Rap Vocals zum Beat? Klingt die Rap Stimme in Ordnung? Danke fürs reinhören!

    Stylefighter
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Es groovt noch nicht wirklich.
    Klingt alles etwas dünn und trocken.
    Der Beat ist mir persönlich zu leise, er kann sich gar nicht richtig durchsetzen.


    Regards,

    digital dominion
     
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Dieser plärrende Synthesizersound ist zu laut.
    Insgesamt solltest Du auch mal versuchen,
    andere Sounds zu verwenden.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.