Qualitätsunterschiede Fostex D2424 und D2424LV

Die verlinkten Threads sind von 2002 bzw. 2004, willst Du Dir wirklich so eine alte Kiste zulegen ? Für Livemitschnitte braucht man heute nur noch eine Platte oder ggf. einen Rechner ans Digipult hängen und im Studio wüsste ich erst recht nicht, wozu man sich noch sowas hinstellt, von der Verfügbarkeit passender Festplatten je nach Gerät mal ganz abgesehen...
 
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist mir alles bewusst, in diesem Thread geht es mir wirklich nur um die erwähnten Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Kisten. Vielleicht hat oder hatte hier im Forum ja jemand Erfahrung damit. Schöne Grüße!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben