Information ausblenden

Pure Mix & Co.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SilentWarrior, 11.09.19.

  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    45.251
    45251
    Du meinst Dither und High DI?
     
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.750
    13750
    Ja ein Barkeeper sollte unbedingt dabei sein.
     
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.464
    8464
    Nu - te - lla
     
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    17.629
    17629
     
  5. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    15.808
    15808
    ich bin dein mann... ich habe den contest gewonnen. das spricht für sich. immerhin lief der song auch im radio und die schauen auf jeden fall, dass die qualität stimmt. ich habe z.b. halt sehr sorgfältig kompression und eqing aufeinander abgestimmt, wie ich das immer mache, ich habe mir eine bestimmte arbeitsweise bei andrew scheps abgeschaut und verfeinert. das feedback, dass ich von kunden bekomme, ist durchweg positiv, selten muss ich etwas nachkorrigieren, weil es einfach schon so gut ist. ich denke, mit mir wirst du restlos zufrieden sein.
     
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.534
    3534
    :wtf:
    Wow, was für Leute hier, ich bin Begeistert und ich darf dabei sein :victory:
     
  7. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    232
    232
    Hallölle hier ist LilxNASx2PacxChi, Biat**. Ich bin gerade voll am durchstarten. Wer möchte mein Song Mixen?
    Tarife und Entlohnung bitte mit meinem Plattenlabel "ImHinterhofLinks" abklären. Freue mich auf eure Antworten und Fragen. Download der mp3 Dateien hier. www.bearshare/LilxNASx.djskjdvkjsdhvkjs.com
     
  8. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.750
    13750
    Das erinnert mich an so einen Baum :D
     
  9. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    15.808
    15808
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    45.251
    45251
    Mit Bäumen spasst man nicht.
     
  11. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.750
    13750
    Nicht einmal mit Duftbäumen!
     
  12. Introsong

    Introsong

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    912
    912
    Die Tokio Hotel Bros dürfen dann aber auch nicht fehlen.
     
  13. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    47.200
    47200
    Oder mit Aufbäumen...
     
  14. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.141
    47141
    Ja ich! Raus aus dem Internet, rein ins richtige Leben. Zur Not Umzug in ne große Stadt. Heut wieder miterlebt, was so alles abgeht. Dann kommen solche Themen erst gar nicht auf :).
     
  15. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    8.464
    8464
    :D:D:D
     
  16. mruebsam

    mruebsam

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    255
    255
    @SilentWarrior, jetzt mal im Ernst: Was würdest Du denn mitbringen?
     
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    31.506
    31506
    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.19 um 00:52 Uhr
  18. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.750
    13750
    Ähm...diesen Thread solltest du nicht ernst nehmen, ist mehr oder weniger meine Reaktion auf die sinnlose Aufrufe im Unterforum Music Cooperation. Da bringen Leute ständig nichts als Träume mit und erwarten das dann ein Alleskönner sie mit rotem Teppich empfängt und zum Star macht.

    Übrigens war ich erst kürzlich mit dem Rennrad in Schliengen :)

    Zum Tutorial machen benötigt man aber nicht viel. Man muss nur die Fragen aufgreifen und diese dann beantworten.
    Um aus der Masse herauszustechen sollten dann die Ratschläge hilfreich sein, was bei einem Großteil an Tutorials nicht der Fall ist.
    Und so etwas wie Sunflower OSX oder OBS Win10 ist nun auch kein Hexenwerk.

    Im Prinzip muss man nur die richtigen Antworten und Motivation mitbringen.
    Sich paar Gedanken machen und das war es dann schon.

    Ach ja, und ganz wichtig: dickes Fell. Es kommen irgendwann die Miesepeter die versuchen die Tutorials schlecht zu machen (selbst aber nichts hinbekommen).
     
  19. mruebsam

    mruebsam

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    255
    255
    In Schliengen? Das ist ja gleich bei uns um die Ecke... das nächste mal komm doch mal auf einen Cappuccino vorbei :)
    BTW... woher weißt Du?
    Grüsse aus Auggen :)
     
  20. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    13.750
    13750
    Ja Cappuccino klingt nicht schlecht :)

    Du hast deine Homepage verlinkt und da las ich eben Auggen und dachte gleich an früher: Number One.