Information ausblenden

Pure Mix & Co.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SilentWarrior, 11.09.19.

  1. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Hallo,

    als ich das erste mal Pure Mix sah, da war mir sofort klar, ich möchte auch so bekannt in der Mixing Szene werden. Es wäre mein absoluter Traum.

    Ich suche also einen Partner der folgendes mitbringt:
    • Fachwissen auf absolut hohem Niveau (Top Notch)
    • das ganze Equipment was benötigt wird
    • die Bereitschaft die Videos in eigener Regie zu machen
    • gegebenenfalls die zu verwendete Tracks selbst produziert oder Lizenzen kauft
    • mich in den Videos immer erwähnt da wir ja ein Duo sind (am besten als Mentor erwähnt)

    Ich selbst biete mein You Tube Account an. Ich werde sozusagen alles präsentieren und die Lorbeeren
    ernten.
    Da ich einen Kooperationspartner suche, sollte Geld kein Thema sein.
    Ich erwarte von meinem Partner dieselbe Leidenschaft zu diesem Vorhaben wie ich.
    Ich würde ja gerne alles selbst machen, aber leider habe ich nach der Arbeit keine Lust meine
    Zeit damit zu verschwenden und am Wochenenden möchte ich chillen.

    Wer an diesem Thema kein Interesse hat, bitte einfach weitergehen.
    Und nein, es geht nicht um Geld wenn ich ein You Tube Star werde.

    Ich hoffe mir kann einer helfen :)
     
    muffy und BaraMGB bedanken sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.359
    9359
    Ja, ich!

    Ich weiß alles und kann alles, bin steinreich und eigentlich gehört mir die Welt. Gelegentlich mische ich mich in foren unters niedere Volk, einfach so. Ich schicke dir mal meine choffeur vorbei, dann kommst du auf mein riesen anwesen wo ich 20 Studios mit kompletter Hardware und allen Plugins habe. Da ich neben schon die quantencomputer erfunden habe, laufen die alle gleichzeitig und ohne latenz.

    Wie gesagt habe ich alles und alle erfolgreichen Produzenten arbeiten eigentlich für mich, soll nur keiner wissen. Das einzige was ich nicht habe, ist ein youtubekanal. Aber da kannst du mir ha helfen. Es freut mich, endlich jemand auf Augenhöhe gefunden zu haben!
     
    SilentWarrior bedankt sich.
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    47.395
    47395
  5. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.109
    20109
    Die Welt braucht mehr Influenzer! :crap:
     
  6. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.442
    22442
    Die Welt braucht mehr Influenza? :D
     
  7. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Unbedingt :D
     
  8. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    22.442
    22442
    Dann bin ich beruhigt.
     
  9. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Kuscheln mit dem Mikro wäre ein guter Anfang :)
     
  10. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    48.021
    48021
    Das Wort heisst Inflatulenz... :)

    So wie nukular.
     
  11. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Die Sache mit den Wortspielen stinkt irgendwie.
     
  12. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    19.345
    19345
    Nu - Ku - Lar
     
  13. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.881
    2881
    Hallo Freund.
    Ich schreibe dir in ein sehr wichtige Sache und hoffe auf Behandlung mit Vertrauen. Da wir jetzt uns kennen ich kann ganz offen sein. Meine Geschäftspartner und ich haben Mixing skills lvl18000 gesammelt in letzte Jahr. Weil ich im Internet stieß auf Ihr Offerte ich möchte Ihnen abgeben Mixing skills auf lvl 9000 für machen youtube Videos auf Kanal.
    Über Geld nicht reden, sie antworten in Vertrauen und wir alle werden gewinnen in ein gesunde Zukunft.
    Viel Grüße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.19
  14. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    19.345
    19345
    :2up:
     
  15. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    O...gute Freunde...dann wi maken eine Diil.
    Ike nehme alle deine lävel und du habe eine Probleme weniga.
     
  16. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.813
    12813
    Klingt gut. Wären 10.000 € monatlich für den Anfang ausreichend? Ich meine, Du musst den Youtube Account ja auch pflegen und hast dadurch Kosten.

    Es wird echt immer geiler hier. Kann sich noch jemand an den Typen erinnern, der eine kurze Melodie gepfiffen hat und dann wollte, dass man ihm daraus einen kompletten Song schreibt, aufnimmt und produziert? Was kommt wohl als nächstes: Jemand bietet gar nix mehr und will aber alles. Wieso fragen die nicht gleich, ob man ihnen Geld überweist, geht schneller und einfacher...
     
  17. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Ich möchte doch Star werden im Mixing Biz.
    Nur Geld ist doof ;)
     
  18. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.813
    12813
    Dann bewirb Dich beim Bohlen. Da wirst Du der neue Star und verdienst kein Geld dabei. Genau das willst Du doch.:)
     
  19. SilentWarrior

    SilentWarrior Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    14.560
    14560
    Nein nein nein...Mixing Star nicht DSDS Star :)
     
  20. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    12.813
    12813
    Vielleicht könnten wir ein neues Format entwerfen. Deutschland sucht den Mixing Star. In der Jury sitzen dann Dieter Bohlen, Andrew Schnapps und Heidi Klum.