Psytrance, Feedback gesucht

• Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Reaktionen
7
Hallo Leute vom Forum,

Produziere zuhause als hobby Psytrance, als ich vor kurzen meinen letzten Track Online gestellt habe wurde ich von einem Deutschen Psy-Label gefragt ob sie meinen Track auf ihre CD packen dürfen, natürlich sagte ich erfreut JA.......

Und jetzt kommt ihr ins Spiel :)

Würde mich sehr über euer Feedback und Verbesserungs Vorschläge freuen damit ich das beste aus dem Song rausholen kann......

https://soundcloud.com/michaeljugolovski/track-6

LG Michael

Der Sound ist schon ganz gut aber fehlen mir im Song noch Elemente. Es scheint als würde sich nicht viel verändern oder aufbauen. Was mir definitiv fehlt sind so Powerarpeggios, kurze repetitive Synthsequenzen vielleicht auch mit etwas Acidcharakter.

cooler grundbeat. wollte gleich mit sport loslegen beim hören!
ob da noch ein arp oder eine zusätzliche melodie benötigt wird glaub ich für mich nicht mal. ist doch recht voll, oder?
nur der übergang beim wiedereinsetzen des basses hakt in meinen ohren bei ca. 2.36 und auch bei 5.05 empfinde ich ihn als schlecht "reingedreht".
ansonsten bin ich jetzt wach nach dem hören. feiner track :)

Genesysx hat recht- da fehlt schon noch einiges an Synth und Arpeggio Sounds. Der Loop ist gut, aber er geht die ganze Zeit halt so dahin, ohne Abwechslung und Höhepunkte.
Das bekommst aber schon noch hin bis zum Abgabetermin ;-) :)

Eigentlich ist der Track schon ganz voll, das war eigentlich mein ziel etwas vom Standard prog. arrangement weg zu kommen. Aber es stimmt schon ein Arp. der im Hintergund noch etwas Pep gibt würde nicht schaden. Habe nach jeden kleinen Brake etwas anders gemacht und auch leicht verschoben aber anscheinend etwas zu wenig. Das mit dem Abgabe Termin ist so ne Sache, bin gerade auf Urlaub in Bali und nur mit Laptop und Kopfhörer bewaffnet, die monitore waren mir doch etwas zu schwer im Rucksack :) Und ich sollte ihn in 2 Wochen Wegschicken, komm aber erst in 3 nach hause...... Arbeite so gut wie nie mit den Kopfhörer, daher mache ich mir etwas sorgen das ich es Schlechter wie besser mache :-(

Danke an alle, LG.......