Psychotronic1
- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch in dieser LOFi Qualität
Den Titel finde ich ausgesprochen blöd. Hauptsache Nazi drin, damit es irgendwie schocken/provozieren soll.
Beknackt!
Das Klangexperiment finde ich aber ansonsten ganz okay. Recht kurzweilig, wobei die Sounds mich jetzt nicht wirklich aus den Socken kloppen... sowas gab es in der Art auch schon vor +40 Jahren, und auch in dieser LOFi Qualität. Würde das Dingen am ehesten in so'ne Retroelectrofricklerschublade stecken.
Das Ending ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, hätte man geschickter ausfaden können, z:B. mit extremen Delayeinstellungen, die sich zum Ende richtig auftürmen und hochschaukeln.
Es gibt doch einen Beat - abstrakt, aber anwesend.
Nur um das ein klein wenig zu deeskalieren da nach Paris und Köln alle ein wenig am Limit sind und auch wenn ich mich normal nicht so tiefgehend erklären möchte, kurz zu dem Nazi Ding noch ein paar Worte.
Stell dir vor ich hätte den Track vor 3 Jahren aufgenommen und hätte als Cover ein Bild ähnlich diesem hier gewählt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71UEK+IwNZL._SL1217_.jpg
(Leider kann ich noch nicht so gut malen.)
Wäre es dann offensichtlicher wie Titel und das absichtlich angestaubte Sounddesign gemeint sind?
Conrad Schnitzler
Okay, dazu hätte ich drei Fagen:
- Ich erkenne den MemoryBoy/Man. Ist der allein für den Raum zuständig, oder ist eins von den anderen Effekten noch ein Reverb oder zweites Delay?
- Womit nimmst Du da auf?
- Was ist das für ´ne Hantel da im Bild - mit "Ken und Barbie Gewicht"?
Danke, genau darum ging es mir - an welcher Stelle das Audio in digital umgewandelt wird.Den Track hier hab ich aber nur via Tape Out vom Pult mit dem Fieldrecorder aufgenommen.