psychedelicbreakfast (feedback)

  • Ersteller chrizzle
  • Erstellt am
chrizzle

chrizzle

Registriert
12.11.04
Beiträge
1.488
Reaktionen
16
Punkte
1.742
[g=108]hall[/g]öschn..

hab grade die nacht durchgemacht.. nur aufgenommen.. also nja, fast nur, gegessen und so hab ich auch.. was herausgekommen ist zeig ich euch jetzt, ist natürlich noch nicht gemischt nur lautstärkeverhältnisse halbwegs angepasst.. ist übrigens meine erst aufnahme mit sam se.. naja, ich werds natürlich auch reinstellen, wenns fertig ist, nur irgendwie gefällts mir und das will ich halt teilen.. es ist teilweise noch ein bisserl überladen, etwas zu kurz und die lyrics fehlen auch noch.. aber sonst.. ;)

nja, hörts es euch mal an, ich freu mich über jede meinung.. also fast jede..

lg
c

ahja, der link

mypsychedelicbreakfast
 
hi

hm, die Ideen find ich ok!

Da hören sich bloß ein paar Instrumente (Git) etwas verstimmt an 8-/
oder als würden die Chords nicht wirklich stimmen auf der offbeat Git.
da das Stück auch sehr kurz ist kann meine Antwort auch nur relativ kurz ausfallen...... bitte nochmal neu aufnehmen, am besten nicht übermüdet ;)
und nicht vergessen, das ist nur eine völlig subjektive Meinung.

Gruß
Studiocrew
 
stimmt.. der [g=118]bass[/g] ist relativ verstimmt am anfang und das wird das wahrscheinlich ausmachen.. bei der offbeat gitarre fand ichs einfach nicht soo schlimm dass es nicht ganz die gleichen chords sind, das machts relativ dreckig, hab ich aber gern.. aber werde sowieso einiges nochmal neu aufnehmen..

danke
lg
c
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
Peppersmusic
Antworten
58
Aufrufe
5K
Hatsch
Hatsch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben