Information ausblenden

psychedelicbreakfast (feedback)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von chrizzle, 24.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    hallöschn..

    hab grade die nacht durchgemacht.. nur aufgenommen.. also nja, fast nur, gegessen und so hab ich auch.. was herausgekommen ist zeig ich euch jetzt, ist natürlich noch nicht gemischt nur lautstärkeverhältnisse halbwegs angepasst.. ist übrigens meine erst aufnahme mit sam se.. naja, ich werds natürlich auch reinstellen, wenns fertig ist, nur irgendwie gefällts mir und das will ich halt teilen.. es ist teilweise noch ein bisserl überladen, etwas zu kurz und die lyrics fehlen auch noch.. aber sonst.. ;)

    nja, hörts es euch mal an, ich freu mich über jede meinung.. also fast jede..

    lg
    c

    ahja, der link

    mypsychedelicbreakfast
     
    chrizzle, 24.04.06
    #1
  2. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    hi

    hm, die Ideen find ich ok!

    Da hören sich bloß ein paar Instrumente (Git) etwas verstimmt an 8-/
    oder als würden die Chords nicht wirklich stimmen auf der offbeat Git.
    da das Stück auch sehr kurz ist kann meine Antwort auch nur relativ kurz ausfallen...... bitte nochmal neu aufnehmen, am besten nicht übermüdet ;)
    und nicht vergessen, das ist nur eine völlig subjektive Meinung.

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 24.04.06
    #2
  3. chrizzle

    chrizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    stimmt.. der bass ist relativ verstimmt am anfang und das wird das wahrscheinlich ausmachen.. bei der offbeat gitarre fand ichs einfach nicht soo schlimm dass es nicht ganz die gleichen chords sind, das machts relativ dreckig, hab ich aber gern.. aber werde sowieso einiges nochmal neu aufnehmen..

    danke
    lg
    c
     
    chrizzle, 24.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.