Propellerheads Pianos Refill?

  • Ersteller nogravity
  • Erstellt am
nogravity

nogravity

Registriert
14.08.09
Beiträge
574
Reaktionen
88
Punkte
945
Hallo,

möchte in Zukunft wieder etwas mehr mit Reason arbeiten und hab' mich deswegen dazu entschlossen meine 2er Version auf die neuste upzugraden. Nun habe ich auf der Propellerheads Seite das Pianos Refill entdeckt und das hat sich sehr vielversprechend angehört.

Was haltet Ihr davon, klingt es wirklich so gut wie in der Demo dargestellt? Würde es dem Vegleich zu Akuostik Piano oder The Grand standhalten?

Würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen.

Gruss
match
 
Vorweg ich habs nicht. ABER - für 80€ kriegst du denk ich ein akzeptabeles Refill. Die Pianos klingen mit sicherheit anders als die Standard Pianos der Soundbank. Das alleine macht es schon attraktiv. Es mit einem wesentlich teuerern Produkt zu vergleichen das zudem gar nicht für Reason gestrickt wurde... ich denke da kann man keine großen Wunder erwarten. Die Pianos dieses Refills wurden nicht darauf getrimmt "speziell" zu klingen. Vielmehr ist & das macht das Video wenn ich mich erinnere klar, das Refill dazufür gedacht um sich gut in die Kompositionen einzupassen.

Nun - die Entscheidung Upzugraden war find ich längst überfällig ;-D

Für 80€ schmeisste auf keinen Fall Geld zum Fenster raus im Vergleich zu den ~300€ seiner Konkurenz.. da is das Nachgeschmissen. Selbst wenn es dir nicht gefällt - kannste es immer noch bei Ebay verticken. Wenns ne Demo hat - zieh die doch einfach mal und teste selbst. Die Qualität wird jedenfalls sehr hochwertig sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
19K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben