project e-core (schnell, hart, elektronisch)

  • Ersteller rEt0ocs
  • Erstellt am
R

rEt0ocs

Registriert
24.06.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
9
suche mal konstruktive kritik :)
was den auch sonst.
also wer es schnell und hart mag und dazu noch auf elektronischemusik steht.
Bitte mal in die Tracks reinhören.

project e-core @ mp3.de

danke schonmal im vorraus.
 
Hmmm....
ich bin eigentlich ziemlicher Electro/Dark und Industrial-Fan...
Aber naja... klingt sehr schranzig.
Irgendwie nicht sehr innovativ. Sehr nach soundmatsch, weil die Bässe hoffnungslos überdreht sind. So weit kann der winamp-Pegel gar nicht ausschlagen *fg*.
Soundtechnisch nicht sonderlich, und ansonsten halt wie tausend mal gehört. Ne fette Drum, [g=118]Bass[/g], noch mehr [g=118]Bass[/g], noch viel mehr [g=118]Bass[/g] oben drüber, aber alles gleich. Nicht mein Fall.
 
das nenne ich mal konstruktiv.

in welche hast den reingehört? anscheinend nicht in die neueren sonder in die älteren oder?

passt zummindest von deiner kritik her.
 
ja die älteren gefallen mir nicht so, hört sich bißchen billiger an.... den Rest würd ich sagen netter Hardcore, für die die´s hören ;-) ist mir jetzt nichts schlimmes oder schlechtes aufgefallen.
Ich bin aber auch (siehe mein Nick) schon ne Stufe weiter ;-P
 
wie du schon sagst die sind ja älter.
der sound entwickeld sich ja auch weiter.
 
So hab mir ma n paar traxx von dir angehörtweil bei "schnell und hart" bin ich neugierig geworden.
ist sehr dumpfer hard/dark - core.leider nich mein fall.
aber es gibt sicher leute die auch zu sowas abgehen....
Keep on rockin'
 
mal ne frage in welche habt ihr den so reingehört?
 
Hi!

Ich habe in alle mal reingehört und kann Dir leider keine positive Kritik geben.Es gibt ja wirklich gute harte/minimalistische electronische Musik...aber Deine gehört leider aus meiner Sicht (noch?) nicht dazu.
Ist irgendwie nicht intelligent gemacht.Ich vermisse gute&groovige Ansätze/Ideen.

Ich weiß allerdings ja auch nicht wie alt du bist und wie lange Du das schon machst.

Sorry ,aber bleib drann... das wird sicher noch!

wie gesagt meine Meinung

Gruß Ti-Groove
 
Also, ich hab mir nur das neueste Stück von Dir angehört und muß sagen: ich find´s ziemlich abgefahren.

So im Stil von Chicks On
Speed, the rapture, peaches, radio4 etc...

Klanglich kann ich es nicht beurteilen, da ich die Nummer nur über die Labtoplautsprecher gehört habe.

Also, ich find´s cool - weiter so!

Grüße
Klorix
 
@Ti-Groove.
ich will dir jetzt erstmal den wind aus den segeln nehmen ;)

so ich bin ca. jetzt gut ein jahr dabei. Es wurden Teilweise die Tracks auf diversen partys gespielt, ja einer lief sogar im radio...

auf den partys ist die menge gut abgegangen.
will damit jetzt nicht sagen das alles perfekt ist. Aber wer hatte nach einem 3/4 Jahr schon mal nen Track von sich auf ner voll besuchten party gehört?

Es ist alles in arbeit mein momentanes problem ist eigentlich das ich für "normale" homeanlagen einfach zu basslastig bin.
Mit der richtigen anlage bringt dich der sound doch schon manchmal fast um. "one night im paris" z.B. hört sich auf den meisten heimanlagen einfach nur übersteuert an. Auf Party sieht das ganze schon wieder anders aus.

mein jetztiger track (der noch in arbeit ist) z.B. ist wieder ein gewaltiger sprung. zummindest meiner meinung nach.

ich stell sonst mal ein preview on.
EDIT: preview
 
Hey na dann lass Dich von mir nicht entmutigen.Wenn Du für Deine Musik Publikum hast,dass begeistert ist...was will man mehr!
 
musikgeschmäcker sind unterschiedlich ist klar *g*
war aber trotzdem ne gute ehrliche meinung ... zum. nicht heuchlerisches *G*
 
So.
Nun ist es so weit. Hab mal wieder einen track fertig und den möchte ich euch ja nicht vorenthalten.

Ich hab diverse sachen in Fruity umgestellt.
Ist wieder was Hartes-Elektronisches. Aber einen genauen Style dafür hab ich noch nicht ;)

rEt0ocs - bruits maudits (verdammte geräusche)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben