Progresive... Spacig angehauchter Dreamtrance oder so

  • Ersteller Grubert2000
  • Erstellt am
Grubert2000

Grubert2000

Registriert
16.08.14
Beiträge
41
Reaktionen
2
Punkte
63
Hey :)

Ich habe mal wieder einen neuen Track fertig und hätte gerne wieder alles an Feedback was euch so zu ihm einfällt. :) Der Name ist glaube ich noch nicht final...weiß nicht was ich von dem halten soll... Stimmt der Mix? irgendwas zu laut zu leise...uninteressant? :D Alles raus hauen!
Ich habe jeden Sound (außer Drums) 100% selber gemacht...ich arbeite mit Reason 9.

Edit: Aktuelle Version
https://drive.google.com/open?id=0B_vii_a3anQVSGxZN3dZZ2VNS00
Sind der Bass und die Kick zu laut?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Gewitter ist das nicht, hat mir aber trotzdem gut gefallen: gute Stimmung, gefällige Sounds und auch abwechslungsreich.

Was ist mit dem Schluss?
 
Den Bass finde ich gut. Die Melodie der Synth sind mir zu verspielt, wobei das sehr viele so machen. Kling nach einer soliden Ausbildung auf dem Klavier. Ich würde an Deiner Stelle mal einige Referenz Tracks hören.
 
Die Melodie der Synth sind mir zu verspielt, Ich würde an Deiner Stelle mal einige Referenz Tracks hören.
Die Referenz Tracks hören wegen dem Mix oder der allgemeinen Soundart/verspieltheit? Ich mag das verspielte :D
Was ich halt so höre ist Spacesynth, älterer Dreamtrance und Synthwave (bei Zeiten Goa). Kommt dann eben sowas bei mir raus XD
 
Ich würde mehr mit Reverb und FX arbeiten um mehr "Dream" zu bekommen. Klingt aber ok.
 
Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber irgendwie gefällt es mir gut.
Hier mag ich das Verspielte. Wirkt erfrischend, aktivierend.
Ist halt jetzt keine Hipstermucke, aber eben schön gerade raus und harmonisch.
 
Jo, ich denke, Du kannst den Track nun abschliessen. Ist jetzt eine runde Sache geworden für meinen Geschmack.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben