Professioneller Liedtexter gesucht

• Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Livedeath

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche einen professionellen Liedtexter, der mir gegen Geld den Text und alle Rechte daran überträgt.
Als Musikrichtung (falls man das wissen muss) ist Rock/Hip-Hop/Pop die Zielrichtung.
Bitte schickt mir eure Preisvorstellung sowie drei Leseproben mittels persönlicher Nachricht oder E-Mail an livedeath at gmx punkt de.
Alles weitere wird dann per Mail geklärt.

Gruß Ich. ;-)

P.S: Da dies ein Angebotsthread ist, werden OT Kommentare gelöscht/ignoriert. Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, bitte per PM an mich.

Rechte an Musik kann man hier schon übertragen, aber nicht verkaufen.

@ Livedeath: Welche Sprache soll es denn sein? Und hast du Playbacks oder referenzmaterial als Hörproben?

Interesse hätte ich schon.

Hallo.
Da dies ein Angebotsthread ist, werden OT Kommentare gelöscht/ignoriert. Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, bitte per PM an mich..

Die Sprachwahl ist vom Lied abhängig. Derzeit habe ich ein Rock-Lied in der Produktion, das im englischen Markt fuß fasse soll. Aber als nächstes ist ein deutschsprachiges Pop-Lied dran. Es sind also beide Sprachen vertreten. Wenn der Texter nur tolle Texte in deutscher Sprache verfassen kann, ist das kein Beinbruch. Entweder suche ich mir dann einen zweiten Texter nur für die englische Sprache oder bei passendem Ausgangsmaterial übersetze ich es selbst. Daran soll es nicht scheitern.;-)

Gruß immernoch Ich ;-)

Da dies ein Angebotsthread ist, werden OT Kommentare gelöscht/ignoriert. Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, bitte per PM an mich.

Ähm, hab ich was verpennt? Wo war denn hier OT?

Da dies ein Angebotsthread ist, werden OT Kommentare gelöscht/ignoriert.

Deine Hilfmoderation ist nicht erwünscht!

Ähm, hab ich was verpennt? Wo war denn hier OT?

+1 keine Ahnung!

@TS
hier ist nichts OT und hier wird auch nichts auf Deine Meldungen hin gelöscht.

@all

bei Interesse bitte PM Kontakt mit dem TS aufnehmen.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben