Produktionspartner in Profi-Studio

  • Ersteller Lundstroem
  • Erstellt am
Lundstroem

Lundstroem

Registriert
18.10.02
Beiträge
149
Reaktionen
0
Punkte
159
Hallo Junx,

war ja schon n Jahr nichtmehr hier... :D :-D

Ein Freund sucht zum Frühjahr hin einen "Part-Time" Studiopartner im elektronischen Bereich, Hauptaugenmerk Dance/Trance/Techno.

Du solltest idealerweise zwischen 20 und 30 Jahren alt sein aus dem Raum Krefeld/Düsseldorf/Neuss kommen (Studio in Meerbusch) damit die Anfahrt nicht zu lange ist und über ein (sehr) gutes technisches know-how verfügen, kreativ sein aber auch unbedingt auf "Ansage" hin arbeiten können und unbedingt in der Lage sein vorgegebene Ideen umsetzen zu können.
Du musst kein Profi sein aber genügend Talent haben um auf professionellem Niveau produzieren zu können.

2 mal pro Woche ist geplant, eventuell auch mehr.

Studio ist voll equipped, gemischt wird auf nem Digipult, gearbeitet auf Logic 6 Platinum. Das restliche Niveau des Studios ist ebenfalls sehr hoch. VÖ´s sind schon vorhanden ebenso sehr gute Kontakte.

Demo Deinerseits sollte vorhanden sein. Kontakt läuft über mich. (Toby) ;) ;-)

EMAIL SCHREIBEN! (siehe profil!!) Keine Antworten auf dieses Posting!

Ahoi.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben