Producer Summer School in Utrecht

FatGirlSlim

FatGirlSlim

Registriert
02.05.19
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Es gibt in Utrecht dieses Jahr wieder eine Producer Summer School an der Dutch DJ Academy (aka DJ School Utrecht), 4 Wochen lang ab dem 24.6. jeden Tag mehrere Stunden Unterricht in Live. Der Kurs kostet 1750€, aber das ist rechnerisch viel günstiger als Privatstunden zu nehmen. Der Kurs findet aber nur mit minimal 4 Teilnehmern statt und es gibt noch nicht genug Anmeldungen. Ich habe mich schon angemeldet, aber noch steht nicht fest, ob der Kurs stattfinden kann. Daher wollte ich das hier mal posten und vielleicht so noch mehr Interessenten finden, damit diese Producer Summer School dieses Jahr stattfindet. Das wäre so cool.

Hier ist der Link:
https://www.djschoolutrecht.nl/courses-in-english/producer-summer-school/

(Es gibt auch eine DJ Summer School, aber mixen kann ich schon, daher nutzt die mir nicht wirklich viel.)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben