Prodepha - Undercover Kreativ

• Ersteller Prodepha
  • Erstellt am
Prodepha

Prodepha

Reaktionen
15
Hallo an alle Musikproduzenten, Sounddesigner, Komponisten und sonstiges, egal ob aus Hobbie oder Beruf!

Ich bin Prodepha (Produkt der Phantasie), und meine Aufgabe besteht darin die Menschheit mit schöner Musik zu bereichern.

Hör dir diesen Song an, während du weiter liest:

https://soundcloud.com/prodepha/undercover-kreativ-ft-flegel

Im Moment arbeite ich an einem Album, welches den Titel "Es liegt mir auf der Zunge" tragen wird. Da wirds viele juicy Synthiesizer geben, und frickelige knackige Drums, genau wie in dem Song hier, nur mit dem Unterschied, dass dieser Song hier betrunken aufgenommen wurde, und die Songs auf meinem Album alle über ein bisschen mehr Tiefe verfügen.

Da ich aber gerade einige Probleme mit gewissen Textideen habe, werde ich mich wahrscheinlich bald in eurem Textforum an euch wenden.

Aber zunächst zu diesem Song:

Was haltet ihr so von dem Stil und allem? Auch die Mische kann kritisiert werden, wobei ich sagen muss, dass ich das über meine tragbaren JBL-Boxen abgemischt hab :D

dass ich das über meine tragbaren JBL-Boxen abgemischt hab

Dafür ist der Sound aber nicht übel. Im Verlauf rückt der Gesang manchmal etwas nach hinten.
Deine Stimme finde ich sehr angenehm. Ist vom Konzept her nicht so meins, aber gut umgesetzt.

Gruß
Thorsten

Danke danke. :D

Die erste Stimme ist übrigens meine, und die ab dem Refrain ist von Flegel, mit dem ich oft zusammen arbeite.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben