Probleme

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Ich habe einen Rechner mit win7 auf diesem habe das programm mixcraft 6 nun zum problem wenn ich mein key controll 49 von Cantabile anschliesse dann läuft das programm einwandfrei aber wenn ich mein mischpult von Behringer das qx1002USB läuft das Keyboard nicht und ich mischpult anschließe nicht?kann es mit den USB treibern probleme geben?Obwohl ich alle treiber installiert habe gibt es da trick oder ist der pc scheiße .das Keyboard installiert sich selber und das Mischpult auch.
 
Leute, was sind denn das für Threadtitel, jeder hier hat Probleme mit irgend etwas.

wenn du beide als Interface betreibst dann ja.
 
@mirco, wie slowhand es schon gesagt hat: bitte wähle aussagekräftige Titel für Deine künftigen Threads (gerne direkt für diesen, wenn du auf 'Bearbeiten' deines Eröffnungsposts drückst).
Außerdem erbittest Du Dir Hilfe und somit auch, dass sich jemand entsprechend Zeit dafür nimmt. Nimm Dir bitte künftig auch die Zeit, Deine Sätze etwas weniger kryptisch und mit mehr als 3 Satzzeichen zu formulieren.


Viele Grüße
 
Das kann man ja kaum lesen. Ich helfe dir mal :)





Dein Eröffnungspost:



Ich habe einen Rechner mit win7, auf diesem habe ich das Programm Mixcraft 6.

Nun zum Problem:

Wenn ich mein key controll 49 von Cantabile anschliesse, dann läuft das Programm einwandfrei, aber wenn ich mein Mischpult von Behringer nutze, das qx1002USB, läuft das Keyboard nicht.

Kann es mit den USB Treibern Probleme geben? Obwohl ich alle Treiber installiert habe gibt es da einen Trick oder ist der PC Scheiße?

Das Keyboard installiert sich selber und das Mischpult auch.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben