Probleme mit UAD Karte bei erweiterung des Arbeitsspeicher

Jimmyx

Jimmyx

Registriert
23.01.13
Beiträge
75
Reaktionen
2
Punkte
94
Guten Abend,

jetzt bin ich mal wieder völlig am Ende und brauche dringend Rat.
Hab mir heute zu meinem bestehendem system einen Luxus gönnen wollen und mir noch mal 16 GB Arbeitsspeicher zu meinen schon vorhandenen 16 GB Arbeitsspeicher hinzufügen wolle. Also auf 32 GB Arbeitsspeicher isgesamt.

Bin also Heim und hab die dinger eingesetzt, alles lief auch zunächst bis ich eines meiner Projekte geöffnet habe um weiter zu arbeiten. Da stürzte mir der Rechner ab. Grund dafür meineUAD Karte die plötzlich nicht mehr erkannt wurde vom System. Fehler beim Installieren der Hardware.

Was auch seltsam ist, wenn ich den Arbeitsspeicher drin habe dann installiert er immer etwas beim Start. Soundkarte, verschie. Usb anschlüsse die er normalerweise auch so erkennt und Aktiviert.
Im Geräte Manager war auf der DSP natürlich ein gelbes ! , und unter eigenschaften Code 12 es stehen nicht ausreichend Ressourcen zur Verfügung!?!?

Versucht habe ich dann die Hard bzw.Software zu deinstallieren und neu zu Installieren .
Danach konnte er die Hardware dann installieren doch nutzen konnte ich diese trozdem nicht.
Folgende Fehlermeldung zeigte er mir dann an wenn ich die DSP Karte nutzen wollte. Einsprungspunkt "?AddRef@HypoTopo@@UAGKXZ" in dll "HypGui.dll" nicht gefunden.

Na dann habe ich den Arbeitsspeicher wieder ausgebaut DSP Karte neu installiert und alles läuft wieder. Verträgt die DSP Karte nicht so viel Arbeitsspeicher?
Der nette Mann im Computerladen meinte das könne nicht sein, da diese nicht miteinander arbeiten würden?

System:
Intel core i7-3770K Cpu @ 3,50 GHz 3,90GHz
Gigabyte Mainboard z77x-D3H
Festplatte SSD 120 GB davon 64,2 belegt, 54,8 frei. ( ohne den zusaätzlichen Arbeitsspeicher )

Freue mich über jeden konstruktiven Kommentar, bin sau neugierig was es sein kann.

Danke
Lg da Jimmy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben