Probleme mit Real Guitar 2L

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Witti007, 12.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    386
    386
    Hallo,
    ich benutze Logic 9 und habe das Musiclab Real Guitar Plugin. Wenn ich den Pattern Mode von Real Guitar nicht aktiviere funktioniert alles ganz gut. Wenn ich aber Patterns auf die Logic Instrumenten-Spur ziehe hör ich nichts. In der Pianorolle sehe ich, dass die Patterns unterhalb von C2 liegen. Wenn ich aber auf die Tasten der Pianorolle drücke höre ich erst oberhalb von C2 Töne. Kann mir hier jemand helfen?

    Viele Grüße
    Robert
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    40.081
    40081
    Markiere doch die Noten und ziehe sie gesamt hoch...oder?
     
  3. Witti007

    Witti007 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.06
    Punkte:
    386
    386
    Habe ich schon versucht. Man kann die Töne dann hören aber das Ganze klingt fürchterlich. Absolut unbrauchbar. Die Probleme treten nur auf, wenn ich Patterns auf eine Spur ziehe.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.