M
musicfreak
- Reaktionen
- 46
Hat von euch auch einer das Problem, dass Guitar Rig mit dem neuen Update nicht mehr läuft?
Ich nutze Cubase 6.0.2 mit einem PC und habe gerade mein System neu installiert. Da läuft nun die Guitar Rig Version 4.2.0.
Leider öffnet sich das VST-Fenster der Guitar Rig-Instanzen nicht mehr und Cubase hängt sich zum Teil auf
Im Inspector bei Preset-Auswahl steht dann auch "no Sound". Auf den Sound wirkt Guitar Rig aber dennoch, die korrekte Wiedergabe ist also nicht beeinträchtigt.
Dummerweise habe ich auch das alte Update nicht mehr, da ich mein System vor der Neuinstallation aufgeräumt habe
Jetzt sind grad alle meine Produktionen im Ar*** weil Guitar Rig überall eingebunden ist...
Aber dabei wird mir wohl keiner helfen können außer NI
Ich nutze Cubase 6.0.2 mit einem PC und habe gerade mein System neu installiert. Da läuft nun die Guitar Rig Version 4.2.0.
Leider öffnet sich das VST-Fenster der Guitar Rig-Instanzen nicht mehr und Cubase hängt sich zum Teil auf

Dummerweise habe ich auch das alte Update nicht mehr, da ich mein System vor der Neuinstallation aufgeräumt habe

Aber dabei wird mir wohl keiner helfen können außer NI