Probleme mit Merging Hapi und OSX

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Housaholic, 28.10.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Housaholic

    Housaholic Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.10
    Punkte:
    124
    124
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Merging Tech. Hapi Converter: Ich habe alles korrekt angeschlossen und bekomme keinen Ton aus der Kiste, über die Aneman Software komme ich auch nicht wirklich weiter, der Konverter wird in OSX erkannt aber irgendwie muss man es noch Routen, hat da jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann/möchte mir weiter helfen? Mein Setup: OSX Yosemite -> Thunderbolt ->Ethernet Adapter-> Merging Hapi -> 8 in/out Patchbay -> LS, DAW ist Logic X
    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.