Problem mit WinOnX 2 Pro und MIDI

  • Ersteller FrankWagner
  • Erstellt am
FrankWagner

FrankWagner

Registriert
19.09.17
Beiträge
188
Reaktionen
66
Punkte
401
Betreibt von euch jemand WinOnX Pro 2 im Zusammenhang mit externen USB-MIDI-Geräten?
Bislang habe ich WinOnX nur für Adobe Audition 1.5 genutzt und das sturzte immer beim Öffnen gleich ab, wenn ich ein USB-MIDI-Gerät (egal welches) angeschlossen hatte (auch über RME Babyface nichts zu machen). Bislang hat mich das nicht gestört, weil ich für Audition kein MIDI brauche. Nun habe ich aber das Problem, dass ich gerne einen Editor für meinen Roland XV-5050 betreiben würde und dazu bräuchte ich dann natürlich unter WinOnX MIDI. Hat jemand eine Idee, was ich da tun kann? Git es Treiber? Ich habe schon mehrmals gegoogelt aber lande immer nur auf Seiten, wo von „Wine“ die Rede ist und das oft für Linux.

Aktuelles OS: 10.12
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben