Problem mit ReCycle und Reason

C

ceiJee

Registriert
12.09.11
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
10
Moin Leute,

ich hab zurzeit nen Problem was mich echt anpisst und wo ich auch nach ewiger suchen im Inet nichts drüber gefunden habe.
Es geht darum das wenn ich ein Loop (Langes Sample) in ReCycle bearbeite (ich zerteile den Loop) und dann als rex2. bzw. wave Format exportiere, immer am endes jedes Samples sich das Sampel überschlägt. Heißt das der letzte Teil von Sample sich sozusagen 2-3 mal wiederholt (das Sample hallt ungewollt). Und da ich offt nur kleine Stücke habe die ich benutze kotzt es übelst an wenn es dann beim Einspielen in Reason so behindert nachhallt. In ReCycle beim anspielen der Teilstücke hört das Teilsample einfach auf, so wie es sein soll. Demnach ensteht beim Exportieren aus ReCycle der "Hall".

Kennt jemand von euch eine Lösung für das Problem? Wär echt extrem cool!

Oder kennt jemand ein anderes kleines Programm womit man, wie bei ReCycle, ein Loop schnell zerteilen kann und als einzelne wave datein abspeichern kann?


Liebe Grüße
ceiJee
 
Auch wenns keine Antwort gegeben hat, ich hab das Problem gelöst.

Bei Recycle kann man die Effektspuren anschalten dort muss dann einfach beim Rad "Stretch" von 40% auf 0% stellen. Danach laufen die Samples einwandfrei vom Anfang bis zum Ende.

lg
ceiJee
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 176
sehr schön,vielen danke ich hatte das problem auch und hatte keine erklärung dafür,wirklich besten dank!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Track
Track
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
C
Antworten
8
Aufrufe
765
Carsy2008
C
J
Antworten
4
Aufrufe
851
duke_one
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben