Problem mit Midi Input am M-Audio Projectmix

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von wheelykid, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wheelykid

    wheelykid Themenersteller

    Registriert seit:
    25.07.03
    Punkte:
    166
    166
    Liebe Community
    Ich habe mir am Wochenende das M-Audio Projectmix gekauft und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Ein einziges Problem habe ich:
    Wenn ich in Cubase 2.0 als midi input den M-Audio Projectmix External Midi anwaehle, welcher mit meinem Keyboard verbunden ist und dann auf dem Keyboard spiele, klingt jeder ton, den ich anschlage endlos weiter.
    Kann mir da jemand helfen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.