Jason_Music
- Reaktionen
- 0
Erstmal hallo mein Name ist Jason
Ich hab morgen eine wichtige Produktion die viel entscheiden kann.
Los geht's!
Als ich vor 2 Tagen meinen Rechner anmachte und so wie eigentlich jeden Tag produzieren wollte Kamm plötzlich eine Warnmeldung darauf stand das der Halion Sonic 2 nur noch 2Std hätte (also die Lizenz)
Ich hab Mir nichts dabei gedacht und produzierte weiter.
Am nächsten Tag war die selbe Warnmeldung nur dass da plötzlich eine Stunde stand. Und das war gestern.
Als ich heute Cubase öffnete kam schon wieder eine Warnmeldung das die liecens abgelaufen wäre ! Ich konnte auch nichts mehr machen
ich kann so gut wie nicht mehr produzieren.
Ich hab nochmal die liecens ins elicenser control Center eingegeben
Doch da stand dann das die liecens schon vergeben wäre
Mein USB licenser hab ich bis jetzt noch nie entfernt .
Ps: ich bitte um eure Hilfe ganz ganz wichtig !! Ach ja die Leitungen vom kundencenter sind zu (keiner da)
Lg Jason
Ich hab morgen eine wichtige Produktion die viel entscheiden kann.
Los geht's!
Als ich vor 2 Tagen meinen Rechner anmachte und so wie eigentlich jeden Tag produzieren wollte Kamm plötzlich eine Warnmeldung darauf stand das der Halion Sonic 2 nur noch 2Std hätte (also die Lizenz)
Ich hab Mir nichts dabei gedacht und produzierte weiter.
Am nächsten Tag war die selbe Warnmeldung nur dass da plötzlich eine Stunde stand. Und das war gestern.
Als ich heute Cubase öffnete kam schon wieder eine Warnmeldung das die liecens abgelaufen wäre ! Ich konnte auch nichts mehr machen
ich kann so gut wie nicht mehr produzieren.
Ich hab nochmal die liecens ins elicenser control Center eingegeben
Doch da stand dann das die liecens schon vergeben wäre
Mein USB licenser hab ich bis jetzt noch nie entfernt .
Ps: ich bitte um eure Hilfe ganz ganz wichtig !! Ach ja die Leitungen vom kundencenter sind zu (keiner da)
Lg Jason