Pro Tools 2023.6 ist da !

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
Ganz großes Feature. Wann wohl die Unterstützung für 4k kommt?!
 
Hat es schon jemand installiert? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse...? Ich frage für einen Freund.
 
Wahrscheinlich ein ein Windows-only Problem mit 4K. Am Mac macht weder das Programm bei 4K oder 5k ein Problem noch Video mit 4K.
Allerdings hab ich das noch nie verstanden mit 4K - nutzt man ja eh immer skaliert, weil sonst alles zu klein ist.
 
Ja, unter Windows.
 
4k ist klein auf meinem 43“ Dingens, zugegeben. Aber lieber klein und dafür große Übersicht. (Allerdings Steinberg, nicht protools)
 
4k ist klein auf meinem 43“ Dingens, zugegeben.
Ja klar - auf 43“ dann ja auch nur geringfügig kleiner als fullhd auf 24“, aber viele rufen ja immer nach 4K auf 27“.
Der alte 27“ iMac hatte völlig wirre 5K auf 27“ - nutzt man eh auf 2x skaliert, das ist dann ganz ok, also 1440p.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben