Information ausblenden

Presonus Convology - Vintage Reverb Bundle 60,55€

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von NorthernDecay, 03.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.940
    6940
    NorthernDecay, 03.04.19
    #1
  2. EmulatorX

    EmulatorX Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    3.789
    3789
    Naja, wann braucht man mal nen Faltungshall, doch eher selten, nicht wahr?
    Und wenn, dann gibts doch auch unzählige freie Impulses von sehr guter Qualität kostenlos (zb. Bricasti)
    Ich bin nicht geizig oder so, aber selbst die 60 Euro wäre mir das nicht wirklich wert...
    Lieber in gute Algo-Reverbs investieren wie zb. Lexicon PCM Bundle, Valhalla usw.
     
    EmulatorX, 03.04.19
    #2
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  3. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Find ich eh beknackt, einen Reverb nur für zwei DAWs rauszubringen. Dann können sie es eigentlich gleich sein lassen.
     
    Laber Rhabarber, 04.04.19
    #3
  4. NorthernDecay

    NorthernDecay Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.940
    6940
    :D...open Air ist das Falltungshall PlugIn in Studio One,...ok könnte man missverstehen so wie ich es geschrieben habe.
    ...ergo nur für eine DAW!:)
     
    NorthernDecay, 04.04.19
    #4
    Laber Rhabarber bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.