Presets zu bekannten VSTs?

• Ersteller dopebeats
  • Erstellt am
D

dopebeats

Reaktionen
3
Yo, wo finde ich free Presets zu bekannten VSTs?

Mach Deine Bekannten doch auch für uns bekannt? Dann kann's zielgerichteter losgehen.

NI zb hab ein riesiges Userforum mit zahlreichen, hochwertigen Presets zu wohl sämtlichen VSTis

Das Arturia VST mit sämtlichen 80s Synths z. b.

ich schaue immer, ob der Hersteller des Plugin ein Forum hat, und ob dort evt ein Austausch der Presets vorliegt ... ansonsten, wüsste ich nicht wo, und ob es eine Zentralisierung gäbe ..

haefig hilft die Eingabe des Synth oder FX-Plugin Namens und des Woertchens "Preset" in einer Suchmaschine. Die bekannteste Suchmaschine im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts war ein Ding namens "Google". :)

haefig hilft die Eingabe des Synth oder FX-Plugin Namens und des Woertchens "Preset" in einer Suchmaschine. Die bekannteste Suchmaschine im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts war ein Ding namens "Google". :)

Danke für diesen geistreichen Kommentar, leider hat dieses Ding "Google" kein Expertenwissen oder Insiderinformation die eine qualitative genaue Quelle angeben kann! ! !

Danke für diesen geistreichen Kommentar, leider hat dieses Ding "Google" kein Expertenwissen oder Insiderinformation die eine qualitative genaue Quelle angeben kann! ! !

wofür braucht man da "Expertenwissen"?

http://lmgtfy.com/?q=free+vst+presets

nimm z.B. den ersten Link, oder schau, wie schon geschrieben, auf den Herstellerseiten der jeweiligen Soft-Synth nach

Das Arturia VST mit sämtlichen 80s Synths z. b.

keine 3 Sekunden googeln
http://bedroomproducersblog.com/2012/09/13/120-free-arturia-synthesizer-presets/

Ist bald Ostern?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben