Presets abändern

  • Ersteller drummerhaensu
  • Erstellt am
D

drummerhaensu

Registriert
04.12.11
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem ein PreSonus FireStudio Project gekauft, um unsere Bandprojekte zu verwirklichen... =)

Privat zu Hause nutze ich ein billiges Yamaha E-Drum (wegen den Nachbarn) , ich habe gemerkt dass ich das E-Drum über Midi mit dem FireStudio Project verbinden kann und mit dem StudioOne über die vorgespeicherten Presets spielen kann.

Meine Frage:

Leider kann ich nur einige Töne mit dem E-Drum kontrollieren, wie kann ich auswählen welche das sein sollen, oder kann man auch einfach ein eigenes Present zusammen stellen?

Gruss
Drummerhaensu
 
Preset heißt das Ding, Preset.

das deutet wohl darauf hin, das du das hier noch nie oft gemacht hast.
smil55.gif
 
Also, wenn ich die Gebrauchsanweisung nicht gelesen hätte, dann würde ich wohl nicht in dieses Forum schreiben. Ist leider in englisch, verstehe nicht viel.....

aber vielleicht wärst du ja so nett und würdest mit mehr über diese PRESET erzählen, bzw. mein Problem helfen zu lösen... Danke
 
Hey Drummerhaensu,

Nimm doch einfach den "Impact" von S 1 dort kannst du ganz gemütlich die Samples ändern und anpassen. Du musst nur vorher gucken welche sample Pad angespielt wird beim Drummen.
Lg hoffe ich konnte helfen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben