Posts löschen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Joshuatree, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Kann ich meine eigenen Posts löschen ?
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    wenn du ein admin bist
    was du aber nicht bist
    deswegen



    :D
     
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.478
    10478
    Aber du kannst alles weg-editieren (bis auf ein Zeichen), so dass nur noch ein leerer Post bleibt...
     
  4. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ...verfolgungswahn...?
    ...arbeitest du mit illegaler software...?
    ...hast du etwas geschrieben, was du lieber hättest bleiben lassen sollen...?


    :D :D :D

    ;)
     
  5. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.147
    4147
    ich hatte mir aber auch mal die Frage gestellt......
    wäre doch klasse, wenn die Frage die man gestellt hat beantwortet wurde und man somit seinen Thread löschen kann um Platz zu schaffen......
    Da sollte man nichts negativ dran sehen sonder die positiven Seiten.....
    sehe da schon einen gewissen Sinn drin , wenn man seine Threads selber löschen kann.
    aber es gibt auch wesentlich wichtigeres :)


    Grüße
    Stereolli
     
  6. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
    Cool. Neulinge stellen dann die gleiche Frage zum 64.535 mal.

    Guß
    Superstar
     
  7. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    4.147
    4147
    :D
    kannst du denn nicht einfach sagen" ja stereolli, ja ,du hast recht",
    stattdessen fällst du mir ine den Rücken......... :)
     
  8. Superstar

    Superstar

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    791
    791
    Ich geb ja zu, das ich auch schon mal Mist gepostet habe, weil ich die Überschrift nicht richtig gelesen habe.
    Als es mir auffiel konnte ich nicht mehr löschen. Also habe ich den Post über schrieben mit: "Sorry, vergesst es einfach."

    Da war dann der Thread-Steller sehr beleidigt, weil er dachte er hätte eine doofe Frage gestellt, die man einfachvergessen soll. :eek:

    Ach hätte ich den Post nur löschen können. Oje oje.

    Gruß
    Superstar :D
     
  9. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    hi,

    Einzelne Posts löschen können auch Moderatoren nicht. Der Grund ist wohl, dass dann auch die (sinnvollen) Posts, die danach kommen, mitgelöscht würden.

    Gruß Rainer
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.