Positive Grid - Pro Series EQ - FREE - for 24h

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von S1Fraggle, 19.05.17 um 06:23 Uhr.

  1. S1Fraggle

    S1Fraggle Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.11
    Punkte:
    466
    466
    ElectricSheep, rkdk, Rolleum und 5 andere bedanken sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    1.035
    1035
  3. Rolleum

    Rolleum

    Registriert seit:
    15.01.09
    Punkte:
    6.089
    6089
    Ich probier ihn mal aus. Warum eigentlich nicht. Klingt zumindest interessant mit den Röhren und so.
     
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    6.400
    6400
    Komme heute nicht mehr nach Hause :(
     
  5. Rolleum

    Rolleum

    Registriert seit:
    15.01.09
    Punkte:
    6.089
    6089
  6. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    2.304
    2304
    So dolle sind die PG-Dinger nicht.
    EQs hab ich auch mehr als genug.
     
  7. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    595
    595
    Wann ist denn bei denen heute? Bzw. wann ist heute zu Ende? Jetzt schon?
    Das Angebot scheint schon vorbei zu sein.

    Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die Promotion Seite. Dann kann man beim EQ auf Download klicken und kommt in den Shop. Hier kann ich nur den Buy Button klicken und ich muss mich einloggen. Habe auch schon einen Account bei denen. Und dann will er von mir meine Kreditkarte oder das ich per PayPal zahle.

    Gehe ich auf PayPal bekomme ich ein "FREE Angebot" über 69,- USD.
    Habe ich was mißverstanden, übersehen, oder bin ich einfach nur zu blöd?
     
  8. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    595
    595
    Jetzt habe ich mal auf "Bias Pedal Download" geklickt und komme zumindest auf die Download Seite, ohne dass ich sofort zur Zahlung aufgefordert werde.
    Oh Mann, lässt sich gut an.

    Ah okay, scheint vorbei zu sein. Eben stand da noch Free Download auf der Promotion Seite für die EQs, jetzt, ca. 15 Minuten später, ist es weg.
    Nun gut.
     
  9. Entone

    Entone

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    3.499
    3499
    Habs mal ausprobiert. Richtig vom Hocker hauen die mich auch nicht. Der Tube EQ ist ein Pultec Klon. Aber wirklich schön klingende Höhen sind das nicht. Das Konzept ist an sich nicht schlecht, wenn der Klang besser wäre...
     
  10. Jeff

    Jeff

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    3.636
    3636
    Da ich die BIAS-Geschichten schon habe, habe ich mal zugeschlagen. Das die Demos von PG nicht so dolle sind hatten wir ja schon in einem anderen Thread - mit BIAS Amp und FX wird nur geschreddet - als ob die Dinger nichts anderes können. Dabei können sie das imho gut.
    Egal. Installiert ist der EQ, vielleicht habe ich morgen mal Zeit sie gegen die üblichen Verdächtigen zu testen. Deinstallieren kann ich sie immer noch.
    Generell scheinen die EQ's und Kompressoren mehr ein "proof-of-concept" zu sein. Nach dem Motto "wir haben jetzt ein gutes component-modeling mit Röhren - warum also nicht Kapital draus schlagen". Die letzten Updates liegen im Gegensatz zu den restlichen PlugIns schon einige Zeit zurück.
    Aber nem geschenkten Gaul ... und da ich eh einen PG-Ordner in meiner PlugIn-Liste habe, fällt es nicht weiter auf :)