Popballade sucht Mix - Phil Collins?!

maxx_eyth

maxx_eyth

Registriert
01.01.17
Beiträge
61
Reaktionen
23
Punkte
141
Hallo liebe Freunde des Mischens,

ich hab in den letzten Wochen ein Stück eingespielt und recorded, das ich an Sylvester 2016 geschrieben hab. Das Ding heißt "I Will Be There For You" und ist in meinen Augen eine klassische Pop-Ballade, die mich irgendwie mega an Stücke von Phil Collins erinnert o_O. (Vielleicht kriegt man die Art von Mix ja irgendwie hin?)

Hier der Song, komplett ungemischt:


Hier alle Spuren:
https://www.dropbox.com/sh/83n7vp9pt9v5qmh/AACCJiXL-sauHJkFGWLvo7zOa?dl=0

Das Equipment, mit dem ich den Track produziert und aufgenommen hab, besteht aus einem Neumann tlm102 mit einem sE Electronics Reflection Filter, Akai mpk25, Ableton Live Suite, und einem Midi Keyboard.

Ich freue mich über jeden, der sich an einem Mix versucht! :)

P.S.: Ich sehe mich hier nicht als Sänger; meine Vocals dienen bloß zur Veranschaulichung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben