Pop-Sänger gesucht

  • Ersteller Traumwandler
  • Erstellt am
Traumwandler

Traumwandler

Registriert
25.01.11
Beiträge
2.251
Reaktionen
468
Punkte
3.783
ich produziere Musik für Imagefilme, gemafreie Libraries und für den Pop-Markt.
Es kommt nun immer öfter vor, dass ich auch mal spaßeshalber einen Song mache, der Gesang erfordert. Leider macht meine Stimme nicht wirklich viel her.

Ich suche deswegen jemanden, der auf Abruf nach Vorlagen für mich in englisch einsingen könnte. Die Nachbearbeitung würde ich übernehmen.

Die Vocal-Projekte sind im Moment noch alle unkommerziell. Es wäre aber eine gute Gelegenheit, sich kennen zu lernen und in Zukunft vielleicht auch einmal bei einem bezahlten Projekt zusammen zu arbeiten.
Sollte bei einem gemeinsamen Projekt etwas zu erwirtschaften sein, werde ich selbstverständlich angemessen beteiligen.

Die Stimme sollte passen für:
Dub Step
Pop
House

Bitte per PM bei mir melden. Am besten gleich mit Link zu Hörproben und Angabe über Recording-Situation.

Auszüge meiner Arbeit gibt es hier:
http://www.dominik-heer.net/
https://soundcloud.com/dominik-heer
 
Bin noch auf der Suche ;-)
 
Sprache? Englisch?
 
Ja genau. Sorry, hab ich vergessen hin zu schreiben.
 
Moin Dominik... wow.. super Repertoir hast du da drauf, very professional.
Keine Ahnung ob ich ein geeigneter Kandidat wäre für eine Zusammenarbeit, ich mache autodidaktisch-dillentantisch-spacigen Schräg-Independent-Trip-Pop derzeit.
Als "Sänger" würd ich mich jetzt aber nicht grad bezeichnen. :)
Bilde mir aber ein ein Händchen für Songwriting zu haben..
Eventuell kann man bei der einen oder anderen Nummer was zusammen machen.
Immer gut neue Kontakte zu knüpfen.
Na höre er selbst (Musik grossteils von Forums-Kumpel "pieffa".
 
Hi spacyfreak,

der Song kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das ein Cover oder was Neues. Von Dir geschrieben?

Mir gefällt Deine Stimme sehr gut. Warm und druckvoll, kein, bzw. wenig Vibrato (find ich sehr gut, ich mag zu viel Schnörkel nicht). Die Intonation könnte besser sein aber das sollte in der Praxis kein Problem sein mit modernen Produktionsmitteln ;-)
Die Aufnahme, bzw. Bearbeitung ist find ich etwas zu arg trashig. Kannst Du denn auch in hoher Qualität aufnehmen?

Können das auch gerne per PM weiter besprechen wenn Du magst.
Gruß Dominik
 
Bist Du noch auf der Suche?

Sind die Texte schon geschrieben?
Sind die Melodien auch schon klar?

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
859
Traumwandler
Traumwandler
Traumwandler
Antworten
2
Aufrufe
498
Traumwandler
Traumwandler
Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
778
Traumwandler
Traumwandler

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben