Pop - Rock Song

• Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
307
Moin Leute,

ich bin stolz das ich den Song hier komplett fertig gemacht habe, wie alle wissen kommt das nicht so oft bei mir vor, aber ich arbeite dran.

Arrangement und Mix steht und haben mich bereits viel Zeit gekostet, hoffe auf konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge. Falls jemand Lust hätte drauf zu singen wäre auch cool.

http://soundcloud.com/dragonate/rock-experience-6

Fg Dragonate

Klingt schon sehr gut mit dem Gesang, fürs erste. Das bleibt im Ohr. :)

Tja, Dragonate, jetzt noch ein Acoustic-Drumset und eine passende E-Gitte, dann kannst Du das "Pop" im Titel streichen.;)

Könnte dann mit einem feinen Master ein gutes Rockstück werden.

Zieh es lieber noch mehr E-Pop mäßig auf...ala Infadels! Geil!

Geil Dodo, schockt. Besonders der Refrain :)

Jetzt bin ich allerdings etwas überfordert :D ein gutes Accoustic Drum Set habe ich nicht, hat vllt noch wer konkrete Tips was ich hier anpassen muss damit sich die Stimme noch besser in den Mix einfügt?

Also, wenn es gefällt, dann singe ich das nochmal komplett ein und schicke Dir die Spuren ... :)

Meint Ihr echt, dass da instrumental noch viel gebastelt werden muss?
Ich finde es soweit ganz gut, würde halt im Arrangement noch einen B-Teil einbauen und das Ganze noch etwas auseinanderziehen.
Aber sonst ...

Vielleicht hilft ja dann auch wer im mix forum, ich hab noch nie mit vocals gemischt.

Arrangement würde ich eigentlich auch gerne so lassen, die akkorde für die bridge zu finden war schon knifflig, ich wüsste nicht wie ich da noch ne markannte variation hinbekomme ...

Ich würde es auch so lassen. Allerdings klingt es so etwas aneinandergereiht.
Vielleicht kann man die Bridge hinten noch einmal zwischen 2 Refrains einfügen.

... oder alles so lassen wie es ist ;-)

Cool! Gazebo macht wieder Musik! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben