Podcast Wettbewerb

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
In dieser Podcast-Folge gibt es viel Musik zu hören. Action Musik mit Hans Zimmer Percussion Professional.
 
Klasse, Tim!
Kann man fein in der Bahn/Auto/Urlaub etc. hören - Drücke dir alle Daumen, dass du damit Erfolg hast! :)
 
Klasse, Tim!
Kann man fein in der Bahn/Auto/Urlaub etc. hören - Drücke dir alle Daumen, dass du damit Erfolg hast! :)
Vielen Dank. Genau, beim Sport, im Auto, der Bahn oder Urlaub hören, nichts mitschreiben und alle Infos einfach bequem über den Newsletter bzw. das PDF erhalten.

So ein Feedback ist mir immer wichig.
 
Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
 
Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Das ist echt ein tolle Feedback und eine prima Bestätigung. Wünsche nehme ich gerne entgegen.
 
Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Das ist echt ein tolle Feedback und eine prima Bestätigung. Wünsche nehme ich gerne entgegen.

Also ganz besonders angenehm fand ich dass die Folgen eine sehr gut verdauliche Länge haben. Diese ganzen Drei-Stunden-Podcasts hört sich doch eh niemand an.

Ich finde das Thema Werbeton sehr spannend - und bislang in der Podcast-Szene sträflich vernachlässigt. Wie muss ich mein Audio produzieren, damit es on air maximal durchsetzungsfähig ist; was ist der Unterschied zu "normaler" Musikproduktion, wo es mehr um Fidelity/Ausgewogenheit als um Impact geht, etc.? Wenn du in der Richtung mal ein paar Insights raushaust würde ich mich sehr freuen.
 
Habe mir ein paar Folgen angehört und finde das Format und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vielen Dank dafür!
Vielen Dank. Das ist echt ein tolle Feedback und eine prima Bestätigung. Wünsche nehme ich gerne entgegen.

Also ganz besonders angenehm fand ich dass die Folgen eine sehr gut verdauliche Länge haben. Diese ganzen Drei-Stunden-Podcasts hört sich doch eh niemand an.

Ich finde das Thema Werbeton sehr spannend - und bislang in der Podcast-Szene sträflich vernachlässigt. Wie muss ich mein Audio produzieren, damit es on air maximal durchsetzungsfähig ist; was ist der Unterschied zu "normaler" Musikproduktion, wo es mehr um Fidelity/Ausgewogenheit als um Impact geht, etc.? Wenn du in der Richtung mal ein paar Insights raushaust würde ich mich sehr freuen.

Ja, die Folgen sollen immer eine Maximal-Länge von 15 Minuten haben. Wer mehr will, kann ja mehrere Folgen hintereinander hören ;-)

Oh ja, Werbeton ist ein interessantes Thema. Vor allem TV und Funk. Danke für den Tipp. Da werde ich mal etwas drüber berichten und ein paar Beispiele bringen.

Ich würde mich freuen, wenn der Podcast weiterempfohlen, geteilt und bewertet wird.
 
:bigup:


Höre den Podcast btw. über meinen Podcatcher, der wiederum zieht den Podbean xml link.

Nur zur info falls das irgendwie relevant sein sollte....


Ich persönlich höre dann auch am liebsten die Interview folgen, der Piano vergleich war sicherlich interessant, im Auto beim fahren jetzt aber nicht so unterhaltsam :)

Besonders gefällt mir dass hier Professionelle fragen gestellt werden.

Weiter so, freue mich schon auf weitere folgen, und kurz gefällt mir auch, mag keine 2h Podcasts.
 
:bigup:


Höre den Podcast btw. über meinen Podcatcher, der wiederum zieht den Podbean xml link.

Nur zur info falls das irgendwie relevant sein sollte....


Ich persönlich höre dann auch am liebsten die Interview folgen, der Piano vergleich war sicherlich interessant, im Auto beim fahren jetzt aber nicht so unterhaltsam :)

Besonders gefällt mir dass hier Professionelle fragen gestellt werden.

Weiter so, freue mich schon auf weitere folgen, und kurz gefällt mir auch, mag keine 2h Podcasts.

Was genau meinst du mit dem xml Link? Klappt alles? Ist das gut oder schlecht? Ich nutze den Podkicker und damit klapp alles wunderbar.

Ja, einige Folgen sind als Video sicher interessanter. So kann sich selber sein Medium aussuchen ;-)

Danke für das Feedback.
 
Klappt super, ich nutze auch den Podkicker (Pro) und bin sehr zufrieden damit.

Viele Podcasts gibt es ja nur über iTunes und wenn man den Leuten erzählt man hört ihren Podcast auf Android mit einem Podcatcher sind sie meistens überrascht.

Daher fand ich das erwähnenswert! :)



Gerne!
 
Eine neue Folge "Tims sounTHcast" mit Anne-Kathrin Dern ist jetzt zu hören, in dem Anne erzählt, dass sie schon früh einen Masterplan hatte und wie sie diesen konsequent umgesetzt hat.

 
Es hat auch Vorteile, Musiker bei einer Polizei-Kontrolle zu sein ;-)

 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
260
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
751
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
570
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
537
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben