[Podcast] AE Drehmomente 009 - JOIX (Live 2019)

M

Mar io

Registriert
22.02.19
Beiträge
416
Reaktionen
446
Punkte
1.784
moin zusammen,

ich möchte euch einladen hier mal in unsere neue podcast serie reinzuhören...

Akoasma Europe - Drehmomente Podcast Series -

die serie wird stetig gepflegt werden, eine ausgabe pro monat wird es mindestens geben, evtl. auch öfter. so wie europa soll auch die serie für vielfalt statt einfalt stehen...also relativ offen.

los gehts mit ausgabe #001 von El Marco aus dem guten mittelhessen, der einen sehr hörenswerten mix abgeliefert hat:




viel spaß!
 
die zweite ausgabe ist online...

coolerweise hat der Zweig, hier bekannt unter dem foren namen "Dancing on halos" einen klasse mix abgeliefert, absolut hörenswert!



viel spaß!
 
Grossartig. Das geht ja fix.
Ich find übrigens "Drehmomente" als Titel unglaublich schick :) - Viel Erfolg der neuen Serie!
 
danke marie :)

ich war auch ganz erstaunt das es "drehmomente" in der form noch nicht gab... zumindest bei soundcloud nicht.aber auch eine kurze google suche ergab wenig brauchbares.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
So, auch hier nochmal danke, dass ich dabei sein durfte. Den Namen Drehmomente finde ich übrigens auch super.
 
ich bzw. wir haben zu danken für deinen beitrag !
 
und hier kommt auch schon die dritte ausgabe... diesmal mit Harada aus Köln, der solte dem ein oder anderen von labels wie trapez oder klingklong ein begriff sein. er hat inzwischen auch sein eigenes label namens modart music am start. hört doch mal rein.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
wooha... der mix kommt gut an... zumindest bei den leuten auf SC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
wooha... der mix kommt gut an... zumindest bei den leuten auf SC ;)
Läuft gut an, deine neue Serie. Herzlichen Glückwunsch!

Hier war ja mal irgendwann im Forum die Frage aufgetaucht, ob man nicht ein DJ-Mixe-Unterforum gut gebrauchen könnte.
Es würde bestimmt kein Mangel an gutem, interessanten, hörenswertem Material, wie diesem hier, herrschen.
Vielleicht wird die Unterforen-Idee ja mal aufgegriffen :)
 
ja...so ein unterforum wäre ne gute idee... wo es hier für fast alles ein unterforum gibt...ausser für elektronische sachen. zwischen lauter metal tracks geht sowas etwas unter.
 
ja...so ein unterforum wäre ne gute idee... wo es hier für fast alles ein unterforum gibt...ausser für elektronische sachen. zwischen lauter metal tracks geht sowas etwas unter.
Naja, ich hab mal geschaut, dachte man könnte es mal vorschlagen.
Aber mir fällt auf, dass es ja generell keine Unterforen für Genres gibt. Alles tummelt sich im Feedback-Bereich.
Und ich finde, es hat auch was für sich, weil man das Genre ja (meist) dem Thread-Thema entnehmen kann und so im FB einen gesamten Überblick über die Themen bekommt. Also die Metaller sehen dein Thema und umgekehrt. Das selektiert vllt genug. Noch mehr Selektion wäre vllt gar nicht sooo sinvoll.

Ist jetzt eigentlich absolut OT, sorry. Aber da wir gerade unter uns sind, erlaub ich mir das mal weiter auszuholen.

Einfach weiter machen :) Hier wird ein schöner Mix nach dem anderen dazu kommen. Und der Faden taucht immer wieder oben auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,
hier wieder die aktuelle ausgabe, diesmal mit dem Drehkommando aus Köln, live improvisiert !
mit am start ist da ja auch unser lieber CIE, hier aus dem forum, hört doch mal rein:


gruß mario
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
hi,
für alle die es eher mal technoid mögen und auch eine härtere gangart abkönnen hier mal unser podcast nr.005 mt Markus Funke aus Köln:



viel spaß!
 
moin user und userinnen,
hier unsere ausgabe nr.6 ... diesmal von mir selbst gemixt, mit meinen bescheidenen möglichkeiten. aber hat spaß gemacht! :) hört doch mal rein, feedback hier oder auf SC ist sehr willkommen :)

 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Wirklich schöner Mix! Hab ihn mir gleich gezogen :)
Schön musikalische Überblendungen. Und selbst für einen Fan wie mich bietet die sehr gelungene Abfolge einen immer neuen Blickwinkel auf die von dir so detailreich und supersauber produzierten Tracks. Schön, dass hier nun auch der auf Noreira erschienene Remix mit dabei ist. Zum Ende hin hätte man mMn noch energetisch steigern können, aber gut. Vielleicht das nächste Mal ;)?
 
danke marie. mache das ja nicht sooo oft... aber es macht schon spaß die eigenen tracks im mix zu hören. hier und da eröffnen sich auch neue fenster und man bekommt nochmal nen anderen blick auf den track...der evtl. nicht so gut alleinstehend funktioniert...zusammen im mix mit den richtigen tracks davor oder danach aber sehr wohl richtig laufen kann...

der mix geht nun stramm auf die 1000 zu... ein paar tage wird er noch on bleiben, dann kommt schon der nächste :) da wirds sehr deep housig... modul808 in the mix :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
so...und hier kommt auch schon ausgabe 007, diesmal von modul808. mike hat ein deep house set der allerersten güteklasse abgeliefert, hört mal rein:


viel spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
hi leute,
hier kommt schon ausgabe 008, gemixt von Stefan Kranz aus Köln. ist ein wunderschöner midtempo mix geworden mit einer tollen trackauswahl. unbedingt reinhören!

 
hallo ihr lieben,
hier kommt ausgabe 009, diesmal von unserem lieben JOIX. ein super liveact mit einigen sehr deepen momenten die das herz eines elektronikers höher schlagen lassen:

 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben