POD HD300 oder BOSS ME 70

marcbr

marcbr

Registriert
23.03.09
Beiträge
111
Reaktionen
4
Ort
Köln
Punkte
342
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem guten Effektgerät ..
Was denkt ihr über die beiden Geräte?

Gibt es einen großen Qualitativen Unterschied?

Grüße
 
Ich kenne den Boss nicht, habe aber den HD300 angecheckt, mein Fazit: Komische Kiste....

.....mein POD X3 Live macht es mir irgendwie leichter in Sachen HighGain.
 
Hi, ich hab ein Digitech RP1000 übrig, weil ich auf DAW umgestiegen bin und nicht live Gitarre spiele. Das Ding ist ursprünglich etwas teurer als die Teile, die du im Auge hast, aber es ist ja gebraucht. Bei Interesse einfach PM an mich ...

https://www.thomann.de/de/digitech_rp_1000.htm
 
Danke Jungs!

@DerGipfel: Muss leider ablehenen .. bin student und hab daher auch nicht viel Budget ... ich muss die monatliche Musicstore Finanzierung dafür in Anspruch nehmen um es mir überhaupt leisten zu können. Aber Danke
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
881
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
603
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben