POD HD300 oder BOSS ME 70

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marcbr, 12.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcbr

    marcbr Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    265
    265
    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Effektgerät ..
    Was denkt ihr über die beiden Geräte?

    Gibt es einen großen Qualitativen Unterschied?

    Grüße
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    62.591
    62591
    Ich kenne den Boss nicht, habe aber den HD300 angecheckt, mein Fazit: Komische Kiste....

    .....mein POD X3 Live macht es mir irgendwie leichter in Sachen HighGain.
     
  3. DerGipfel

    DerGipfel

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    20.043
    20043
    Hi, ich hab ein Digitech RP1000 übrig, weil ich auf DAW umgestiegen bin und nicht live Gitarre spiele. Das Ding ist ursprünglich etwas teurer als die Teile, die du im Auge hast, aber es ist ja gebraucht. Bei Interesse einfach PM an mich ...

    http://www.thomann.de/de/digitech_rp_1000.htm
     
  4. marcbr

    marcbr Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    265
    265
    Danke Jungs!

    @DerGipfel: Muss leider ablehenen .. bin student und hab daher auch nicht viel Budget ... ich muss die monatliche Musicstore Finanzierung dafür in Anspruch nehmen um es mir überhaupt leisten zu können. Aber Danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.