Information ausblenden

PMP, istandardproducers...was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Cal1, 13.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cal1

    Cal1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    Hey Leute,

    kennt und nutzt jemand hier die Produzenten-Portale wie pmpworldwide.com oder istandardproducers.com ?? Bei letzterem hab ich mich vor kurzem mal angemeldet.
    würd mich mal interessieren ob der ein oder andere auch schon Erfahrungen damit gemacht hat!


    www.istandardproducers.com/cal1

    What u think of it?
     
  2. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.116
    1116
    Cleveland is bei PMP ...schreib den mal an, der kann dir sicher was dazu sagen :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.