Pluqin/Library für westfälischen Gong Sound (Floydian)

Registriert
07.01.20
Beiträge
387
Reaktionen
329
Punkte
1.388
Suche ne Bude, mit der folgende Gong-Sounds realisierbar wären, siehe Video.
Am besten für lau, da bei mir die die meiste Kohle in der Produktion für Bier drauf geht, verstehste ...
Aber, für ne perfekte Lösung, wären so max. 50 Euro schon drinn ... Vieleicht hat ja jemand ne Idee ...

Gruß, der Uwe

 
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Kollege @Moogman sowas (oder ähnliches) in seinem "Labor". :)
 
Jo, ich habe hier ca. 35 verschiedene Gongs bis 110cm / 50kg Gewicht und ebenso viele Klangschalen bereit stehen. Mikros sind auch vorhanden, die Kosten richten sich nach dem Zeitaufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Danke, Herr Moogman, dass muss ich erstmal sacken lassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben