Plugin-Allicance Gutscheine?

Eff16

Eff16

Reaktionen
199
Hi Leute,

ich habe mich vor einiger Zeit beim Newsletter von Plugin-Allicance abgemeldet da mir der deutlich zu oft kam.

Nun interessiere ich mich für ein Plugin, welches zur Zeit im Sale von 129$ auf 79.99$ runtergesetzt ist.
Beim Newsletter habe ich mich auch vor einer Woche wieder angemeldet, da kam aber bisher noch nichts. Das kenne ich von damals anders. :p

Hier meine Frage: Ergibt es Sinn noch auf einen Gutschein bzw. Black Friday Deal zu warten oder ist der Preis im Sale schon das beste was da geht?

Würde ich überhaupt einen Gutschein per Newsletter bekommen wenn ich da ewig nichts gekauft habe? ❓

Du kannst hier Plugin Alliance Preise vergleichen: https://musicsoftwaredeals.com/. Hier sind die Plugin Alliance Preise im Zeitverlauf mit drin und der bisherige Niedrigspreis ist dort sichtbar.

Das Prinzip mit den Gutscheinen ist meines Wissens so, dass sie auf Basis der vorherigen Einkäufe ausgestellt werden und die Höhe der Einkäufe in den letzten XX Monaten auch die Gutscheinehöhe bestimmt. Ggf. weiss das jemand anderes aber genauer.

• Danke
Reaktionen: Eff16

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben