KarKo
- Reaktionen
- 73
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!Vouchers können "allgemein" eingesetzt (sprich: auch weiterverkauft) werden. Aber man kann pro Monat nur einen Voucher einsetzen. Ich glaube, so isses.
Nö, ich habe letzten Monat zwei eingelöst.Vouchers können "allgemein" eingesetzt (sprich: auch weiterverkauft) werden. Aber man kann pro Monat nur einen Voucher einsetzen. Ich glaube, so isses.
Oh, na um so besser.Nö, ich habe letzten Monat zwei eingelöst.Vouchers können "allgemein" eingesetzt (sprich: auch weiterverkauft) werden. Aber man kann pro Monat nur einen Voucher einsetzen. Ich glaube, so isses.
Am Anfang und jetzt am Ende des Monats.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass heute schon April ist ...Mist, März Voucher geht nicht mehr
Console N, und Console G für jeweils 49 USD. Welche würdet ihr kaufen ?
Schon krass was die alles so raushauen für kleines Geld. Console N, und Console G für jeweils 49 USD. Welche würdet ihr kaufen ? Ich fürchte, ich brauche eher ein Schaltwerk von Shimano für meinen Bock hätte...hätte....Fahrradkette
Kann das sein dass Plugin Alliance extrem langsam mit den Kaufbestätigungen/Lizenzen sind?
Hab das gestern gekauft und mir wird angezeigt dass ich keine Lizenz dafür hätte
Vielleicht sind die Server überlastet, weil die ganzen Waves-Käufer nun über PA herfallen?Hab das gestern gekauft und mir wird angezeigt dass ich keine Lizenz dafür hätte
Man muss nach der Anmeldung/Abwicklung bei Paypal noch mal auf der PA-Seite den Kauf bestätigen. Hab ich auch schon mal vergessen. Am besten den Support anschreiben. Die können das anstoßen.Kurzes Update für alle die noch vorhaben sich was dort zu gönnen:
Meine Bezahlung wurde noch nicht bestätigt, wahrscheinlich stimmt @Kosaken-Kaffee 's Theorie
Man muss nach der Anmeldung/Abwicklung bei Paypal noch mal auf der PA-Seite den Kauf bestätigen. Hab ich auch schon mal vergessen. Am besten den Support anschreiben. Die können das anstoßen.Kurzes Update für alle die noch vorhaben sich was dort zu gönnen:
Meine Bezahlung wurde noch nicht bestätigt, wahrscheinlich stimmt @Kosaken-Kaffee 's Theorie