Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ne ne, will ja ich haben :D
 
Also die Black Box ist mega :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag alles genial und bestens emuliert sein, aber der letzte Unterschied, der mir Geld wert wäre, erschließt sich mir aural nicht. Andere mögen das hören, aber das kann doch über weite Strecken nur homöopathisch sein, was da an Unterschied ankommt - vor allem im Gesamtkontext.

Mazze, du hast mich rhetorisch überzeugt. Nix Kauf. Wenn die ihr Plugin mit einem echten Federhall verkaufen würden, aber so ...
Den Tag muss ich im Kalender festhalten, an dem "das Ohr himself" einen alten Metaller ohne Goldlauscher was abnimmt. Und Geld gespart hast du auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice! Endlich mal den Shadowhills geschossen! :cool:
 
Wer keinen bekommen hat oder noch welche braucht, hier könnt ihr EINEN Code für nur sensationelle 60 € schießen! :D

https://www.ebay.de/itm/Plugin-Alli...312191?hash=item34234965ff:g:OvIAAOSwxuJeWLi~

Und nein, es ist NICHT meine Auktion. :p

Edit: Hier für nur VB 50 Euro!:yeah:;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...in-fuer-nur-29-99-erhalten/1334441577-225-335
ist derselbe würde ich sagen, gleicher Wortlaut.

Ganz ehrlich, was für'n Arsch. Hoffe, da geht niemand drauf ein und lässt sich verarschen.
Hoffe auch, dass das nicht meine zwei waren. :mad:

Ich bin allerdings sehr verwundert, wie es auf einmal hier wieder abgeht für PA.
In letzter Zeit wurden die doch eher ignoriert und wenn, alles in einen Sammelthread gepostet. Da winken die mal mit 2x 29,99 Voucher und alle machen sich ins Höschen vor Begeisterung.

Na, dann haben PA ja mal eine gute Aktion gelandet im Gegensatz zu sonst. Wird die bestimmt freuen, die richtige Strategie gefahren zu haben.
 
Wäre um einiges einfacher, wenn PA für die nächsten 2 Tage alles auf $29 setzt und die ganze Voucher Geschichte einfach lässt.

Klevegrand setzt am 29.02. einfach alles auf $29 und gut ist. Allerdings auch Artikel, welche vorher günstiger waren.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich habe gestern zweimal Post von PA bekommen. Den ersten Codes habe ich verbraten. Mehr brauche ich nicht. Die hier stelle ich zur freien Verfügung. Ich hoffe es kann jemand was damit anfangen und es funktioniert auch.
010508C2-49D5-4F33-9EF8-82FF7157AA0D.jpeg
 
Wäre um einiges einfacher, wenn PA für die nächsten 2 Tage alles auf $29 setzt und die ganze Voucher Geschichte einfach lässt.

Klevegrand setzt am 29.02. einfach alles auf $29 und gut ist. Allerdings auch Artikel, welche vorher günstiger waren.

Ach nee, das wäre ja zu einfach.
 
Fall jemand zwei über hat, würde ich mich auch über eine PM freuen :)
 
Ich habe gestern zweimal Post von PA bekommen. Den ersten Codes habe ich verbraten. Mehr brauche ich nicht. Die hier stelle ich zur freien Verfügung. Ich hoffe es kann jemand was damit anfangen und es funktioniert auch.

Und waren das tatsächlich unterschiedliche Codes in den zwei Posts?
Bei einigen Mails waren im ersten Schreiben gar keine Codes drin. Deswegen wurden alle Mails noch mal verschickt. In meinem Fall waren das aber zweimal die gleichen Codes.
 
Ich warte immer noch auf die Codes. Geil.
 
Bei mir ist auch das Entschuldigungsschreiben eingetroffen, aber wieder ohne Codes :hammer:
 
habe auch eine Leer-mail erhalten. Dann halt nicht...
 
Lustig, jetzt wo die zweite Email da ist, sind die Codes in der ersten Email weg. Dieser Teil wird wohl dynamisch nachgeladen wie es scheint.
Wer keine Codes sieht, muss vllt erst externe Inhalte erlauben?

Was mir nur durch den Kopf geht, die Splasher hatten doch mal so nen Bohei gemacht von wegen es wird alles anders, riesen Neuaufstellung von PA, die Preispolitik wird von Grund auf neu gestaltet und alles auf den Kopf gestellt. Man wolle die Grundpreise reduzieren und weniger Sales machen. Und jetzt ist doch alles EXAKT wie immer. Weiterhin hohe Listenpreise und ständige Sales. Nur die Subscription ist neu, das wars. Ziemlich abgesplasht if laiph.
 
Ich denke die ganze Subscription Geschichte war nicht so erfolgreich wie geplant. Daher auch die ständigen neuen Ansätze. Mit der aktuellen Aktion ist sicher mehr verdient.
 
Ich denke die ganze Subscription Geschichte war nicht so erfolgreich wie geplant. Daher auch die ständigen neuen Ansätze. Mit der aktuellen Aktion ist sicher mehr verdient.

Langfristig schlicht die falsche Entscheidung wenn jemand mit dem Abo noch unschlüssig war. Aber hey ... gönnen mag ich die Sales jedem :)
 
Mhm hab mir jetzt LION gezogen. Dat Scheissding stürzt immer noch ständig ab bei mir (wie die 1.0 Demo auch schon). Passiert meist wenn man klimpert während man komplexe Preset switcht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben