PIX

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
hi,
das hab ich in anderen Foren auch schon gesehen:
Wie wäre es wenn jeder der eine DigiCam hat mal ein Bild von seinem Studio postet...
Würde mich echt mal interessieren wie es bei euch so aussieht. :)
Naja vielleicht wird´s ja was.

Ach ja Gynnii von deinem Studio würde ich zu gerne mal ein puc sehen :-D

Bis dann
Denaun
 
Hi,

da wirds nicht viel zu sehen geben ;-)

Ich arbeite aufnahmetechnisch viel Live oder in befreundeten Studios (dann teilweise mit meinem Equipment) - nur Endmixe entstehen in meinem zum Studio umfunktionierten Arbeitszimmer (in dem meine Putzfrau nichts anfassen darf, aber dennoch sauber machen soll....;-) )

Bei der nächsten größeren Livegeschichte, die auch gleichzeitig mitgeschnitten wird, kann ich mal ein paar Fotos vom FOH machen....

Ausserdem findet man Pix mit "x" eher auf XXX- Seiten - und Pix gibts von mir grundsätzlich nicht - da hätte auch niemand was von ;-)

Gruß Günter


medium-smiley-094.gif
 
:nonono::-D
Wenn wir pix von dir hätten würden wir bestimmt alle :-o machen!!:-D

Aber Gynnii wie du bereits weiß bin ich amerikaner, und uns wird ja nach gesagt immer alles abzukürzen und dem ruf muss ich natürlich treu bleiben:roll:

Aber auch auf DigiCams steht unten rechts manchml pix!!!!
Also das hat nicht unbedingt in meinem Fall was mit xxxSeiten zu tun!!!

Aber wäre cht toll wenn du mal ein paar PICTURES:hammer: posten könntest

Gruß, Denaun8-)
 
naja, wenn du so willst ...

mein "studio" in dem ich mich eingenistet hab is ein ehemaliges gasthaus das annodazumals (1996-97) auch schon als probestätte meins bruders diente... da wirds nie fad weil es lustige nachbarn gibt die vom krieg in russland erzählen usw.

akustisch optimiert wurde noch gar nix und wird auch net viel, der raum klingt in meinen ohren recht gut und ich mag ihn mehr als meinen kleinen aufnahmeraum der beinah trocken ist.

HIER gibts einmal ein paar wenige bilder

und

HIER die erste 3/4tel fertige Hörprobe die nächste Woche finalisiert wird.

lg
flox
 
Jau..
Mir ist heut noch der gedanke gekommen einige Recording-Sessions zu fotografieren.

Doch da ich im HipHop Gerne bin ist das so dass man ,oder eben ich mehr hier und dort Recorde.

Als Studio wo dann alles gemastert wird benutzt ich ein schon fast profesionnelles Tonstudio in Bielefeld, welches Freunde aufgebaut haben und dort schon seit einigen Jahren allerlei produzieren.

Und Fotos werd ich auch mal paar ausstellen, gute Idee!

peace
-E-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben