Pianoroll problem

amigo

amigo

Registriert
10.06.05
Beiträge
185
Reaktionen
1
Punkte
254
Hallo logic pros,

ich hab ein kleines Problem mit der Pianoroll und zwar hab ich irgendeine tastenkombi o.ä. gedrückt und seitdem habe ich keine Wiedergabe der Töne mehr wenn ich sie in die Pianoroll eintrage.
Beim einfachen abspielen kommen die sounds wie gewohnt allerdings nicht beim eintragen bzw. verschieben von Noten im Editor.

Midi Out ist aktiviert (also dieses kleine Kästchen oben in der pianoroll)

hab auch probiert über TAB das tatstaturkeyboard zu aktivieren allerdings kommen da auch keine töne raus.

jemand ne Idee?

Gruß
Moritz
 
Kannst Du nur nix Hören oder auch nix sehen (Kanalpegelausschlag)?

Lautstärke eingestellt? Mute-Buttons im Arranger oder Mixer, Regionen-Mute?

Clemens
 
beim abspielen hör ich alles nur eben beim eintragen und verschieben der Noten in der pianoroll hört man nichts mehr.
auch nur bei einer spur komischerweise.

ich hab das problem jetzt aber einfach umgangen indem ich alles in eine neue spur mit gleichen synth eingetragen habe jetzt geht's wieder.

Warum das passiert ist weiß ich allerdings immer noch nicht ;D
 
Fürs nächste mal:

mach Dich mal mit der Bedeutung dieser Buttons vertraut :)

Clemens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-01-24 um 19.54.16.png
    Bildschirmfoto 2012-01-24 um 19.54.16.png
    40,3 KB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben